Beiladung aus dem Ruhrgebiet nach Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Beiladung aus dem Ruhrgebiet nach Teneriffa

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Beiladung aus dem Ruhrgebiet nach Teneriffa

    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    fährt in nächster Zeit jemand mit einem Bus von Deutschland nach Teneriffa und hat noch freie Fläche?
    Ich suche Platz für eine Beiladung vom Ruhrgebiet auf die Insel.

    Die Speditionen, wie z.Bsp. Mobiltrans ... kennen ich.
    Vielleicht habe ich hier ja Glück und jemand ist den nächsten Monaten auf der Suche nach einer Beiladung von DE auf die Insel.
    Oder Ihr kennt vielleicht jemanden, der an einer Beiladung von Deutschland nach Teneriffa interessiert ist?

    Vielen Dank für Eure freundlichen Rückinfos.

  • Schriftgröße
    #2
    Schreib doch auch mal, um wieviel Volumen es sich ungefähr handelt. Es ist schon ein Unterschied, ob es um einen Schuhkarton oder um eine Sitzgarnitur geht.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Frag doch mal Thomas

      tomtrans@gmx.com

      696074821
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Hallo Stefan K,

        es ist etwas mehr als ein Schuhkarton. Eine große Sofagarnitur trifft es vom Volumen her schon ehr.
        Nähre Infos, Standort, das komplette Volumen ... gebe ich dann gerne via PN weiter.

        Hallo Achined,

        danke für Deinen Hinweis. Hatte von Thomas nur eine alte Nummer, auf der ich ihn nicht mehr erreicht habe. Danke für die neue Tel.Nr.
        Was macht Dein Umzug? Bist Du noch auf Teneriffa, oder schon weg?

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Heiße Phase bei uns, Kartons stapeln sich und der Umzugswagen steht in ein paar Tagen vor der Tür, hätte nie gedacht, dass das so viel Zeug ist.....
          Und dann in Asturien auch alles wieder auspacken und aufbauen.....

          Andere Telefonnummer von Thomas habe ich leider nicht, unser letzter Transport mit ihm ist schon Ewigkeiten her, ich kann aber mal rumfragen, ob jemand eine aktuelle hat. (Vielleicht macht Thomas ja auch gar keine Touren mehr, k.A.)
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Zitat von Achined Beitrag anzeigen
            Heiße Phase bei uns, Kartons stapeln sich und der Umzugswagen steht in ein paar Tagen vor der Tür, hätte nie gedacht, dass das so viel Zeug ist.....
            Und dann in Asturien auch alles wieder auspacken und aufbauen.....

            Andere Telefonnummer von Thomas habe ich leider nicht, unser letzter Transport mit ihm ist schon Ewigkeiten her, ich kann aber mal rumfragen, ob jemand eine aktuelle hat. (Vielleicht macht Thomas ja auch gar keine Touren mehr, k.A.)
            Ich danke Dir vielmals. Viel Glück und Erfolg bei Eurem Umzug und Eurem Neustart.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Handy-Nummer Thomas: 0034 696 074 821 (auch Whats-App)

              Handy-Nummer muss stimmen, habe vor ein paar Tagen noch mit ihm Kontakt gehabt.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                696 074 821 müsste stimmen er ist wohl gerade unterwegs und deshalb schwer erreichbar.
                Ab dem Wochenende ist er wohl wieder auf Teneriffa und ab Mai wieder unterwegs nach Deutschland.
                Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Deine Informationen werden mir fehlen. Alles Gute.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Habe Thomas erreicht. Vielen lieben Dank für Eure Hilfe und Eure Infos.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X