Flughafen Reina Sofia

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Flughafen Reina Sofia

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Flughafen Reina Sofia

    Bedenklich!
    Ständig werden mir zunehmend Diebstähle auf dem Flughafen Reina Sofia
    Gemeldet. Vor allem an den Gepäckbändern. Die Folgen für die Betroffenen:
    Der Urlaub ist so gut wie erledigt. Bei dem Verlust von Ausweisen, Kreditkarten usw.
    Der Raum ist eigentlich Camara überwacht. Aber scheinbar nimmt niemand
    Notiz. Die Betroffenen werden von der Flughafenpolizei oft sehr schroff abgewiesen.
    Ausgenommen muss ich die Polizei in Playa las America sehr loben.
    Aber insgesamt ist das keine Werbung für den Tourismus auf Teneriffa und dem Airport.

    Cuestionable!Constantemente me está robando en el aeropuerto Reina SofíaInformó. Especialmente en los cinturones de equipaje. Las consecuencias para los afectados:Las vacaciones son tan buenas como hechas. Con la pérdida de tarjetas de identificación, tarjetas de crédito, etc.La sala es en realidad Camara supervisada. Pero aparentemente nadie tomaNota. Las víctimas a menudo son despedidas por la policía del aeropuerto con mucha dureza.Excepto que tengo que elogiar mucho a la policía en Playa las América.Pero, en general, esto no es una publicidad para el turismo en Tenerife y el aeropuerto.

  • Schriftgröße
    #2
    In den Gepäckband-Bereich kommt man doch von außen gar nicht rein. Dann müssen die Diebe ja ebenfalls Touris sein.
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Nicht unbedingt, ich habe schon beim warten auf freunde gesehen wie leute von außen reingekommen sind

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Ja, habe ich in TFN auch schon gesehen. Da schaut keiner hin.
        Aber normalerweise sind die Passagiere ja vor den Koffern am Band und könnten auf ihre Koffer aufpassen. Und wer Kreditkarten und Ausweise auf dem Gepäckband spazieren fahren lässt, ist selber schuld.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Ok, ich hatte beim letzten Mal nur gesehen, dass da Wachhunde standen und keinen reingelassen haben.

          Ich bin aber vor etlichen Jahren sogar bis in den Abflugbereich gekommen, ohne jegliche Kontrolle, als ich einer Freundin das im Auto vergessene Portemonnaie bringen wollte, lediglich als ich sagte "Ich muss jetzt hier wieder raus", haben die Kontrolleure komisch geguckt. "Du darfst gar nicht hier sein"
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            die hunde waren vll eher da um passagiere aus südamerica und deren gepäck zu beschnuppern.
            normalerweise steht da am ausgang innen nur ein polizist.. aber der muss auch mal kaffee trinken

            Kommentar

            Lädt...
            X