morgen Eroeffnung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

morgen Eroeffnung

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    vor allem die Tassen die etwas dicker sind- lucaffe z.b.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
      Das war s dann auch fuer mich< Besuche bei Starbucks . Nach der Fusion mit Nestle (der Konzern, der u.A. das Vittel Wasser aus dem Grundwasser in der Schweiz abzieht (das seitdem dramatisch gesunken ist) und um das 160 fache verkauft, moechte nun noch auf Kosten der Buerger eine Pipeline bauen)

Starbucks verkauft Vertriebslizenz an Nestlé
      Der Schweizer Lebensmittelkonzern erwirbt die weltweiten Vermarktungsrechte für Produkte von Starbucks. Nestlé will so sein USA-Geschäft stärken.

https://www.zeit.de/?/20?/nestle-sta...fee-uebernahme
      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
        Nestle

@Kaleika Das was Nestle in der Schweiz auf Kosten der Bevölkerung treiben soll ist noch der harmloseste Teil der Geschichte. Der Konzern ist weltweit führend in armen Laendern den dortigen Völkern mit Hilfe von Söldnern und Politik Darstellern deren Wasser zu stehlen.
        Wer Nestle Produkte kauft unterstützt damit den internationalen Wasserraub des Konzerns.
        Das Nestle nunmehr Rechte von Starbucks dazu gekauft haben soll passt zum Konzern. Die Ausbeutung der Menschen auf der Kaffeeplantage plus gestohlenes Wasser ergibt bestimmt einen ganz tollen Trinkgenuss.
        Der Einkaufsverbund Edeka hat inzwischen leider den Nestle Boykott gegen die Gewaehrung von Rabatten eingestellt, ich aber nicht .
        Zuletzt geändert von heinz1965; 11.05.2018, 21:49.
        Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
          Der EDEKA Boykott von Nestlé Produkten war leider nie politisch motiviert.
          Ging immer nur um Kohle.

Hier eine fast aktuelle Nestlé Auflistung:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Nestlé-Marken

Also kein Krombacher mehr.
          Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
            Wie wahr...
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
              Starbucks in Puerto ist eh ein Flop. So oft ich vorbei gehe, es ist fast nie ein Mensch drin.
              Wozu auch, gerade in dieser Gegend um den Hafen und auf der Plaza sind jede Menge nette Café's, in denen es sich gemütlicher sitzen läßt, als bei Starbucks.

Kommentar

• Schriftgröße
                Ich würde auf TF auch nicht zu Starbucks gehen. Es gibt so viele nettere Cafés.
                Übrigens gibt es bei www.regenwald.org eine Petition gegen Nestle.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ihr geht jetzt wegen Nestle nicht mehr zu Starbucks?

Das finde ich etwas albern...

Kommentar

• Schriftgröße
                    ...das &quot;gold&quot; der Erde = WASSER !!!

SELBST''Zerstörung vorprogrammiert !?

...hoch interessante Seite regt, SEHR zum nachdenken an

http://mongos-weisheiten.blogspot.de...inden-des.html

auf ein gesundes, schönes, langes LEBEN---CIAO

Kommentar

• Schriftgröße
                      …..wir waren gerade bis 17. Mai drei Wochen in Puerto de la Cruz und sind
                      etliche Male an dem Gebäude aus dem Eingangsthread vorbeigekommen,
                      allerdings ist uns Starbucks gar nicht aufgefallen, lag sicher daran
                      das wir unter anderen die von emsfee erwähnten Cafés besucht haben.

…..in der Panaderia Granier an der Plaza del Charco bestellte mein
                      mein Partner einen Zaperocco und die junge Bedienung kannte diesen
                      Begriff gar nicht, worauf hin mein Partner dann nach Barraquito fragte,
                      und damit konnte sie was anfangen, allerdings gab es den nur ohne Likör.
                      In der Bäckerei standen nirgends Schnapsflaschen, vermutlich ist der
                      Schnapsausschank dort nicht lizensiert.
                      Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

Lädt...
                      X