morgen Eroeffnung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

morgen Eroeffnung

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    ... und ne Menge Arbeitslose freuen sich auch in Puerto.
    Das sind auch nicht "meine ach so tollen Tassen" , sondern einfach Tassen.

Das Wichtigste: das schoene Casa Miranda wurde wachgekuesst- was viele versucht und nie erreicht haben.

Wuensche euch noch viel Spass bei Unkenrufen und Miesmacherei.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
      ich war drinnen, nach dem großen Ansturm.
      Das historische Gebäude ist schön renoviert worden und echt sehenswert...
      aber ich werde da nichts konsumieren , ich habe meine Stammcafés, wo es guten schlichten Cortado gibt, mehr brauche ich nicht.
      Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
        Also wir werden uns das mal im September anschauen. Aber grundsätzlich habe ich nichts gegen Starbucks. In einigen Filialen gibt's ja auch den Kaffee in richtigen Tassen und der Kuchen ist auch recht lecker. Und in diesem historischen Gebäude ist das mal was anderes. Man muss ja nicht jeden Tag dort hingehen. Wir werden aber auf jeden Fall mal einkehren.

Kommentar

• Schriftgröße
          ich war im Siam Mall bei Starbrucks zur Eroeffnung.
          Mir hats gefallen.
          Lecker Kuchen .
          war schon einige Male da.
          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
            @ emsfee

.....kannst du mitteilen welche Cafes du in Puuerto und Umgebung aufsuchst?
            Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
              Starbucks eröffnet eine neue Filiale in Puerto de la Cruz. Bitte kreuzen sie die richtigen Antworten an:

a) Das ist mir wirklich scheißegal.
              b) Das finde ich klasse. Ich bin ein Fan amerikanischer Großkonzerne, denn Amerika steht für Freiheit und Abenteuer.
              c) Ich trinke keinen Kaffee, denn die Bohnen werden durch Kinderarbeit geerntet.
              d) Eigentlich mag ich Starbucks. Aber wenn ich das hier im Forum sage, rutsche ich in der Ignoreliste der Inselwächter wieder 3 Plätze nach oben.
              e) Es gibt doch weiß Gott jede Menge Cafés in Puerto und wenn ich dort hingehe, unterstütze ich die ohnehin unter AI leidenden Einheimischen.
              f) Ich trinke nur indischen Tee. Ommmmmmmmmm.
              g) Das Wasser in Puerto enthält unter anderem Darmbakterien und Fluoride. Daher trinke ich nur das gute Wasser von Lidl.
              h) Ich gehe nur wegen der Tasse dorthin, die brauche ich für den Polterabend meiner Nachbarin.
              i) Das ist sowieso eine Fakemeldung.

Ich habe mich ja schon öfters negativ über diese Läden ausgelassen und bleibe auch dabei.

Deshalb möchte ich hier gerne ein e kaufen
              An alle Trolle und diejenigen die es gerne werden würden

VON MIR GIBT ES KEIN FUTTER

Kommentar

• Schriftgröße
                e´s sind doch schon drin. Aber wie wäre es mit einem ??
                ...

Kommentar

• Schriftgröße
                  @bugsie:
                  Bar Onésimo calle Iriarte, Petit Café calle San Juan, CaféTaoro, La Fragata am Hafen, Mirador El Lance, Pepito in La Paz, Café Ébano am Kirchplatz......
                  Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                    starbucks machen die kleinen läden und cafeterias auf der insel kaputt, das ist wohl der zahn der zeit, alles kleingewerbe geht pleite und die grossen ketten sahnen ab mit billigem personal.

Kommentar

• Schriftgröße
                      @ emsfee

Danke für die Hinweise.

.....wenn wir im Frühjahr wieder in Puerto sind werden wir sicherlich
                      einige der aufgeführten Cafes aufsuchen.
                      Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Starbucks Casa Miranda Puerto de la Cruz

https://youtu.be/DB2hDWwuvVs

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
                          Starbucks eröffnet eine neue Filiale in Puerto de la Cruz. Bitte kreuzen sie die richtigen Antworten an:

a) Das ist mir wirklich scheißegal.
                          b) Das finde ich klasse. Ich bin ein Fan amerikanischer Großkonzerne, denn Amerika steht für Freiheit und Abenteuer.
                          c) Ich trinke keinen Kaffee, denn die Bohnen werden durch Kinderarbeit geerntet.
                          d) Eigentlich mag ich Starbucks. Aber wenn ich das hier im Forum sage, rutsche ich in der Ignoreliste der Inselwächter wieder 3 Plätze nach oben.
                          e) Es gibt doch weiß Gott jede Menge Cafés in Puerto und wenn ich dort hingehe, unterstütze ich die ohnehin unter AI leidenden Einheimischen.
                          f) Ich trinke nur indischen Tee. Ommmmmmmmmm.
                          g) Das Wasser in Puerto enthält unter anderem Darmbakterien und Fluoride. Daher trinke ich nur das gute Wasser von Lidl.
                          h) Ich gehe nur wegen der Tasse dorthin, die brauche ich für den Polterabend meiner Nachbarin.
                          i) Das ist sowieso eine Fakemeldung.

Ich kaufe ein e und ein g.

Wobei ich bei g das Wort Lidl auch gegen Mercadona, Hiperdino. Alcampo usw. usw. ersetzen würde. Da die Meldungen über schlechte Wasserqualität in Puerto immer mal wieder da sind und ich nie sicher bin was nun aktuell ist kaufe ich lieber Trinkwasser als mir wegen 1 oder 2 € eine Woche oder mehr Urlaub zu versauen.
                          bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                            Ein Richter aus Los Angeles hat entschieden, dass die beliebte Starbucks-Kette von Coffeeshops sowie andere Einzelhändler ihre Kunden warnen sollten, dass der von ihnen gelieferte Kaffee krebserregende Substanzen enthält, so die Los Angeles Times.

Andernfalls wären diese Unternehmen einer Geldstrafe von mehreren Millionen Dollar ausgesetzt, weil sie gegen das kalifornische Gesetz verstoßen, das die Unternehmen verpflichtet, die Verbraucher über mögliche Chemikalien in ihren Produkten, die Krebs verursachen, zu informieren.

Dieser Standard ist das Ergebnis einer im Jahr 2010 eingereichten Beschwerde, dass der verkaufte Kaffee einen hohen Anteil an Acrylamid enthält, einer giftigen und krebserregenden Chemikalie, die beim Rösten der Bohne auftritt.

Die Cafeterien haben bis zum 10. April Zeit, Berufungen einzureichen. Bisher hat Starbucks es vermieden, das Urteil zu erwähnen.

https://diariodeavisos.elespanol.com...erigenas-cafe/
                            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                              Ein Richter aus Los Angeles hat entschieden, dass die beliebte Starbucks-Kette von Coffeeshops sowie andere Einzelhändler ihre Kunden warnen sollten, dass der von ihnen gelieferte Kaffee krebserregende Substanzen enthält, so die Los Angeles Times.

. . .

https://diariodeavisos.elespanol.com...erigenas-cafe/
                              Diese Meldung war schon vor Tagen ueberall zu lesen, zu hoeren und zu sehen . . .

Ich gehe doch wohl zurecht davon aus, dass es hier im Forum nicht nur eine einzige Person gibt, die Nachrichten liest. M. E. soll dieses Forum keine Tageszeitung ersetzen.

Manchmal habe ich das Gefuehl, dass einige glauben, andere Forum-Mitglieder seien nicht in der Lage, Nachrichten zu verfolgen. Nun gut, wer's nicht tut, ist auch nicht interessiert!

Kommentar

• Schriftgröße
                                Wo ist nun das Problem? Du mußt es ja nicht lesen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Acrylamid - jetzt weiss ich, warum mir der Kaffee bei Starbucks nie geschmeckt hat.

Und was ist, wenn die das jetzt auf den Becher drucken? Wird dann weniger Kaffee getrunken?
                                  Und was ist mit Tchibo, Eduscho & Co.?
                                  Und was ist mit Kartoffelchips, Knäckebrot und Spekulatius?

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Eine aeltere Geschichte. Auszug: cafeterías Starbucks, así como otros vendedores- auch andere Verkaeufer! Also wieso Starbucks mal wieder heraus picken?? Das passt doch hier in jede Kneipe. Was mich ausserdem wundert- welcher Kaffee von Starbucks das sein soll... die haben doch gar keinen eigenen Kaffee. Kaffesorten aus allen moeglichen Erdteilen kauft man sich dort und kann die Bohnen mahlen lassen. Auch fuer meine Filtertueten .
                                    Der Kaffe aus Kenia schmeckt hervorragend. Habe ihn mir letzte Woche dort gekauft. Im Netz gibt es 3 Seiten- wo man den ueberall kaufen kann
                                    Zuletzt geändert von Kaleika; 02.04.2018, 19:41.
                                    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Ich vermute das betrifft den Karamellkaffee.
                                      Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        https://twitter.com/SOYMIGUELLAGO/st...78148803956736
                                        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                                          nichts geht über einen Cafe con leche aus Porzellantassen
                                          saludos

Kommentar

Lädt...
                                          X