Bachmann noch immer auf Teneriffa ?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Bachmann noch immer auf Teneriffa ?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Bachmann noch immer auf Teneriffa ?

    Kann man hieraus schließen

    https://twitter.com/lutzbofficial/st...22799245324289

    daß Lutz Bachmann immer noch auf Teneriffa lebt, möglicherweise dazu noch in Los Menores, also nicht allzu weit weg von mir ? Er soll doch jetzt wieder verstärkt mit Höcke und Poggenburg in Dresden aktiv sein.
    Die noblen Herren Gauland und Meuthen haben jetzt ja erklärt, wieder mit Pegida zusammenarbeiten zu wollen, allerdings nicht unbedingt mit Bachmann. Aber vielleicht ändert sich da ja auch noch etwas in der weimarenden Republik.
    Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

  • Schriftgröße
    #2
    Wer ist Bachmannn ?

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      über den ist doch hier schon viel zu viel geschrieben worden, da gibt es mit Sicherheit schlimmere Verbrecher auf derr Insel, die gar nicht bekannt sind. darüber braucht man sich doch nicht zu unterhalten

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Du meinst den mehrfach vorbestraften Kriminellen von Pegida?
        Ja, der lebt dort immer noch.
        Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von Mayerhofer Beitrag anzeigen
          über den ist doch hier schon viel zu viel geschrieben worden, da gibt es mit Sicherheit schlimmere Verbrecher auf derr Insel, die gar nicht bekannt sind. darüber braucht man sich doch nicht zu unterhalten
          Vielen Dank für das Verständnis und für den wichtigen Hinweis, was man berichten sollte und was nicht. Bitte um weitere Details zu den schlimmeren Verbrechern, über die zu unterhalten es sich lohnt.
          Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Am besten bestraft man solche Flachzangen wie Bachmann doch mit ignorieren, bloß nicht ins Gedächtnis zurückrufen.
            Und solange der hier nicht straffällig wird, kann das Cabildo da wohl auch nix machen
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Trolle sollte man komplett ignorieren!
              Jedoch Menschen, die als Politiker auftreten,
              also öffentliche Personen sind, sollte man sehr
              genau und auch öffentlich im "Auge" resp. Gespräch
              (be)halten!
              Da ist das Totschweigen eher gefährlich!

              Übrigens wurden heute vor 75 Hans u. Sophie Scholl
              ermordet. Von Menschen, die auch keiner anfangs ernst
              genommen hat.
              *hier-hätte-ich-gerne-ein-bild-einer-weißen-rose-eingefügt*

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Zitat von kieckbusch Beitrag anzeigen
                Du meinst den mehrfach vorbestraften Kriminellen von Pegida?
                Ja, der lebt dort immer noch.
                Ob der noch hier ist weiß ich nicht. Aber er ist der erste Deutsche, der vom "Cabildo de Tenerife" zu unerwünschten Person erklärt wurde. Interessiert aber nur Leute, denen das Ansehen unserer Landsleute hier wichtig ist. Touristen wohl weniger.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Zitat von Mayerhofer Beitrag anzeigen
                  über den ist doch hier schon viel zu viel geschrieben worden
                  wo bitte ? Ich kann mit Hilfe der Suchfunktion nichts finden zu "Bachmann " (ausser der Dichterin Ingeborg B.)
                  Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    kanni ich auch nichts finden, aber ich kann mich noch gut erinnern

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Es ist doch egal wo Herr Bachmann wohnt.
                      Viel mehr sollte man sich Gedanken machen warum die Menschen in Ost und West auf die Strasse gehen. Wie sieht es denn real aus in Deutschland, in Kitas, Schulen, in den Firmen, mit der Infrastruktur und im Gesundheitswesen? Könnte es evtl. daran liegen das die Politiker seit Jahren nur eine Politik für die Konzerne und das Ausland betreiben und die Bevölkerung die alles erwirtschaftet bleibt zurück. Damit wird ganz einfach das komplette Land in den nächsten Jahren vor die Wand gefahren. Die, die das erkannt haben und auf die Strasse gehen werden plötzlich als Nazis beschimpft und von den Medien verunglimpft. Leider gibt es in Deutschland nur noch schwarz und weiß. Dafür oder dagegen, wie früher in der DDR - ein sachliche Diskussion wird nicht mehr zugelassen.
                      Herrn Bachmann braucht niemand, aber über viele führende Politiker die in der Regierung sitzen sollte es auch einmal eine solche Diskussion geben wie um die Persionale Bachmann.

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Ich würde jetzt gerne antworten ?Neue Verschwörung: deutsche Politiker gemeinsam mit Medien, Konzernen und Ausländern gegen das deutsche Volk?, aber ich verkneife mir das
                        Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Und damit sollte dieses Thema auch durch sein. Er wurde nicht nur vom Cabildo zur unerwünschten Person erklärt. Auch wir wollen solche Typen hier nicht. Die Frage wurde beantwortet. Daher ist das Thema auch durch.
                          Servus
                          Baumgartner

                          "Bayern grüsst Teneriffa!"

                          sigpic

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X