Autosteuer

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Autosteuer

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Autosteuer

    Hallo Ihr Lieben, kann mir jemand sagen ob ich irgendwo ein Formular herbekomme, das ich die Autosteuer vom Konto abbuchen lassen kann und nicht jedes Jahr nach Los Cristianos muss?
    Einreichen muss man es wahrscheinlich persönlich.
    Kennt sich jemand aus?
    Liebe Grüße
    Wenn ein Mensch mit Dir über seine Probleme spricht,
    dann jammert er NICHT, er vertraut Dir!!!!

  • Schriftgröße
    #2
    Kannst du beim SAC machen, oder auch auf dem Rathaus. Falls Du in Arona wohnst, also in LC oder oben in Arona-Casco.
    ...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Wenn du das nächste Mal zum Consorcio de tributos gehst zum bezahlen, sagst du, dass du es abbuchen lassen willst (domiciliar el recibo). Geht problemlos, auch von einem deutschen Konto.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Ging bei mir auch, aber ich musste die steuern im ersten jahr bei einer bank einzahlen, jetzt buchen sie vom deutschen konto ab

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Movistar macht das leider nicht für festnetz und handies, auch deswegen habe ich ein spanisches konto

          Kommentar

          Lädt...
          X