katzensäuberung in adeje altstadt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

katzensäuberung in adeje altstadt

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #21
    Zitat von Polymat Beitrag anzeigen
    Glaubt doch nicht jeden Mist, den ihr hier lest. Jay sollte sein schrecklich penibles Adeje doch wieder verlassen, wenn er eine Skulpturen- oder Porsche-Allergie hat. Hier werden zu viele Dinge vermischt und unterm Strich von Anfang bis Ende nur über die Einheimischen ausgekotzt.

    Dann geh wieder nach Hause!
    Verstehe auch nicht, was uns von den Kleinschreibern mitgeteilt werden soll. Sehe nur unterschwellige Überheblichkeit & die gleiche Macke, wie bei den Katzen-Videos. Sind das Tierfreunde, die ihre Hunde in mit Medikamenten ruhig stellen & in vollgepissten Käfigen durch die Gegend fliegen, oder Tiere in Etagenwohnungen halten?

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #22
      Ich weiß es auch nicht. Ich empfinde für solche Leute nur Fremdscham, weil ich mir vorstelle, dass solche Leute den Ruf von den nörgeligen, paranoiden, ständig problemsuchenden Deutschen prägen könnten. Ich schreib aber besser nichts mehr dazu. Man unterschätze nicht die Dynamik so genannter "Tierfreunde". Ein ganz heißes Eisen.

      P.S.: Ich mag und schätze Tiere wirklich und halte deshalb KEINE!

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #23
        wir entwickeln keine tierfrende dynamik, liebe schreiber hier. falls die letzten schreibereien uns gelten sollten. leider sind wir arrogant, fahren ein grosses auto, haben ein wahnsinns wohnung und unser hund darf vor dem haus im öffentlichen park mehrmals täglich pissen. und bei den canario nachbarn sind wir zufällig vorbildliche leute die sich über keinen lärm oder sonstwas beschweren und immer hundetüten und wasser zum verdünnen der pisse mitnehmen, nur für die teutschdn CLOWNS HIER mal noch gesagt

        Kommentar

        Lädt...
        X