Es muss sich was ändern....

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Es muss sich was ändern....

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von David0301 Beitrag anzeigen
    ALSO 1/3 des Preises hier. Seht ihr jetzt die Ungerichtigkeit hier auf Teneriffa? DAS GEHT SO NICHT !!!
    Na, dann zieh doch nach Marokko....

Oder sag dem Lieferanten, Du bist nicht bereit, mehr als 4 Euro zu bezahlen.
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      ..da gab es doch letztes Jahr einen, der hat auf La Palma doch auch sein eigenes Biogas herstellen wollen. Das ging aber gründlich in die Hose.

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Achined Beitrag anzeigen
        Na, dann zieh doch nach Marokko....

Oder sag dem Lieferanten, Du bist nicht bereit, mehr als 4 Euro zu bezahlen.

Ich kann das xicht nicht mehr sehen ey

Du kommst jedes Mal , von allen Seiten

Kann man diesen Gargamel irgendwie blockieren leute?

Kommentar

• Schriftgröße
          Wenn es nach Schwachsinn ginge, hättest Du Dich hier erst gar
          nicht anmelden dürfen

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Futzemann Beitrag anzeigen
            Hey, woher hast Du diese völlig neuen Erkenntnisse?
            ahahahahhahahahha hab grad deinen namen gelesen und ....sorry aber kann nicht aufhören zu lachen hhahahahahahhahahahhaa sorry nochmals hahahhahahahaha
            Zuletzt geändert von David0301; 03.01.2018, 09:22.

Kommentar

• Schriftgröße
              Ich verstehe ganz und gar nicht warum man so jemanden hier noch füttern muss

An alle Trolle und diejenigen die es gerne werden würden

VON MIR GIBT ES KEIN FUTTER

Kommentar

• Schriftgröße
                Wir alle sind potenzielle Verschwörungstheoretiker

https://www.heise.de/newsticker/meld...r-3924883.html

Kommentar

• Schriftgröße
                  Anleitung:

Kommentar

• Schriftgröße
                    Also fassen wir mal zusammen, David geht nie zum Zahnarzt, hasst TF wegen der Tonnen an Chemtrails am Tag, die dort versprüht werden und dem absichtlich durch Rajoy persönlich mit Fluor vergifteten Trinkwasser, will aber auch nicht woanders hin, weil da überall Neger rumlaufen, findet aber Marokko toll, weil dort alles Bio ist und das Butangas nur 4 Euro kostet, was nix damit zu tun hat, dass das Monatseinkommen dort nur 215 Euro beträgt, 2.575 (beides brutto) Euro im Jahr.

https://www.laenderdaten.info/durchs...seinkommen.php
                    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                      Trolle erfüllen wichtige Zwecke:

- sie beschäftigen inselkollergefährdete Mitbürger
                      - über die beanspruchte Serverleistung tragen sie aktiv zur Erderwärmung bei und reduzieren somit die Kälteopfer
                      - sie wecken den Spieltrieb ihrer Gesprächspartner und wirken somit kreativitätsfördernd
                      - die halb- oder vollautomatischen Trolls (Chatbots) zeigen uns, dass sich die künstliche Intelligenz schon auf der Überholspur befindet und einige natürliche Intelligenzen (wie etwa den typischen FB-Chatter oder Twitteraner) bereits hinter sich gelassen hat.

Die Abstumpfungserscheinungen beim tagtäglichen Umgang mit Trolls wirken darüberhinaus toleranzfördernd, weshalb sie als gesellschaftlich wertvoll eingestuft werden können.
                      ...

Kommentar

• Schriftgröße
                        jahahahhahahahaha das sind wieder mal diese Internet Helden, ich kenne das, im Internet ein Held im wahren Leben aber ein Versager und Nichtsnutz, ihr wart alle euer ganzes Leben lang
                        nur bäähende Schafe die ständig der Masse folgten , jetzt habt ihr keine Zähne mehr und seit verkrüppelt mit bierbauch und glatze auf Teneriffa , zu spät ihr hättet euch lieber während eurer Jugend um euch+euer Leben kümmern müssen , jetzt ist alles im Eimer, daher verstehe ich eure Frustration über meinen Beitrag sehr , 90% Sklaven halt,
                        genießt noch die ein paar Jahre die ihr vor euch habt, ich habe es nicht nötig im Internet mich zu beweisen, habe weder Facebook oder sonst irgendwas,
                        Ich liebe mich und genau aus diesem Grund lieben mich auch die menschen, habe gelernt mit mir zufrieden zu sein und alles an mir zu akzeptieren, erst nachdem du das geschafft hast bist du fähig andere Menschen zu lieben,

beherrsche 4 Fremdsprachen mündlich und schriftlich, habe bereits die halbe Welt umreist, sportler, nichtraucher, nichtdrinker, 2 Meter, zufrieden,
                        UND bin halb so alt wie der jüngste von euch , + habe ein abgeschlossenes Studium, +ein erfolgreiches Unternehmen, und genieße hier nur meine Freizeit ohne hier arbeiten zu müssen , alles self made, null Finanzierung, bald werde ich mein eigenes Haus und Grundstück haben, jetzt platzt doch vor Neid opas und omis
                        kauft euch lieber mal Wachstumshormone. ich bemitleide euch und verstehe jetzt wieso ihr keine Fotos reinstellt. bääääh schön brav mekern ihr Schafe hahajjajaaha
                        im Internet eine riesen große Klappe aber im wahren Leben nichts trauen , nicht mal im Supermarkt "KASSA" traut ihr euch schreien hahhhaa

ich liebe Menschen weil ich an 1.stelle gelernt habe mich selber zu lieben , ohne sich 100% an erster Stelle zu lieben , pflegen , kümmern , sorgen kann man keine Liebe gegenüber anderen empfinden . merkt euch das für die Zukunft. Die Liebenden Herzen wissen genau was ich meine. Du strahlst aus was du inn dir hast . ihr habt zu viel Hass und Frustration in euch deswegen schreibt ihr hier auch nur negative Beiträge. ich verstehe euch und möchte gar nicht wissen wie eure Beziehungen im wahren Leben mit euren Mitmenschen funktionieren. Und welche negative Ausstrahlung ihr ausstrahlt wenn ihr auf die Straße geht. ( das bezieht sich natürlich nur auf die paar Leute die mich hier attackierten von Anfang an)
                        Zuletzt geändert von David0301; 03.01.2018, 15:13.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Mannhe du redest so einen Vollholler.
                          Mehr als wüste Beschimpfungen hast du nicht drauf. Wenn du studiert hast, dann bin ich der Kaiser von China ! Nicht mal normale Rechtschreibung kriegst du hin.
                          Wahrscheinlich hockst du auf 'ner Parkbank vor irgendeinem Hotel, damit du gratis WLAN hast und gaukelst anderen vor, wie super erfolgreich, toll und beliebt du bist
                          ich spendier dir 'nen Fuffy, du Loser

Kommentar

• Schriftgröße
                            Mano, lasst ihn doch endlich ziehen - solche Monologe bringen doch nur heisse Luft.
                            Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                              UND bin halb so alt wie der jüngste von euch , + habe ein abgeschlossenes Studium, +ein erfolgreiches Unternehmen,
                              ------------
                              Ist ja echt toll was Du als Kindergartenkind schon alles kannst?
                              -
                              Träum weiter und mach mal bei Dir das Licht an -ist sehr dunkel..
                              Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                                Freunde, ignoriert ihn doch einfach. Jede Antwort bringt doch neuen Unsinn hervor!

Kommentar

• Schriftgröße
                                  mein eigenes Haus und Grundstück haben, jetzt platzt doch vor Neid opas und omis
                                  WOW, da bin ich jetzt aber richtig neidisch, bei uns reicht es leider nicht zu solch einem Luxus mit 100m2 Haus auf 150m2 Grundstück, aber mit 1x2 Meter Pool zum Posen.
                                  Für mehr wird es bei Dir leider nie reichen.....

Ich schick Dir dann mal Fotos von unserer neuen Finca, dann kannst Du weiter träumen in Deiner 30m2 Luxus-Suite.

Mit dem Text hast Du Dich jetzt echt entlarvt, ein absoluter Vollhonk und Versager, der nix kann außer Sprüche klopfen, wenn es nicht so trauig wäre, wäre es fast lustig..

Kommentar

• Schriftgröße
                                    @graupinchen

Lass ihn doch, je mehr Schwachsinn er hier postet, desto mehr zeigt sich, dass da nur heiße Luft kommt.

Der tut nix, der will nur spielen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      ahahahahaha genau das ist was ich meine, siehst? das sind diese frustrierten Komplexler Menschen die sich hassen und nicht in den Spiegel gucken können

als ob ich Schuld bin für euer Versagen/Krankheit

wie so 10 Löwen die nem Giraffen auf dem Buckel springen. Der geht einfach weiter hahahhahaah

Kommentar

• Schriftgröße
                                        wie man als Mann überhaupt die Beiträge eines anderen Mannes so genau durchlesen und jedes Wort unter die Lupe nehmen kann ist total ekelig , hwst du nix zu tun? mach doch deine eigenen Themen das hier ist mein Thema und von Anfang an verfolgst du mich, bei einer Frau ist mir das egal und sowas ignoriere ich einfach aber unter Männern regelt man das anders, wieso schreibst du mir keine private Nachricht?

das zeigt was du für ein "Mann" bist Opa, als Frau verstehe ich das ja aber als typ so was zu machen ist ein klarer Beweis ein Versager zu sein, du bist sicher auch im Facebook und chattest ständig im Internet Blödsinn , ohne Internet hättest du dich wahrscheinlich schon ermordet , am abend dann bist du besoffen, jeden Tag das selbe spiel so dumpf und leer ist dein Leben auf Teneriffa achined? ( nicht vergessen schön brav wieder jedes einzelne Wort von mir durchzulesen und meine Beiträge und Profil (wo du schon warst) durchzustöbern , wow was für ein Mann du bist, ich ekle mich vor dir)

bitte habe noch Geduld in zwei Stunden ist es dunkel in Teneriffa und dann bekommst du schon dein Alkohol , dann geht alles gut, mit Alkohol sieht deine Welt svher viel schöner aus
                                        Zuletzt geändert von David0301; 03.01.2018, 16:43.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          mein Gott, bist Du ein Ar.......

Kommentar

Lädt...
                                          X