Es muss sich was ändern....

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Es muss sich was ändern....

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von gerardo Beitrag anzeigen
    Hm? Auf die Schnelle fällt mir nur ein, dass auf Réunion einer der aktivsten Vulkane der Welt ist, der ab und zu schon mal die Küstenstrasse mit Lava zudeckt. Und in Guadeloupe schaut gelegentlich mal ein Hurrikan vorbei.
    Da fühle ich mich am Fusse des Teide bei Calima wohler.

Zum Thema Lebenserwartung (Männer/Frauen):
    Spanien (78,2/84,4)
    Deutschland (77,8/82,4)
    Griechenland (77,4/82,7)
    Guadeloupe (76,2/82,4)
    Réunion (72,3/80,5)
    Quelle: worldstat.info. Das kannst du jetzt natürlich anzweifeln?

Zum Thema Olivenöl:
    Wusstest du schon, dass der typische Spanier schon zum Frühstück ein Brot mit Olivenöl und Tomate verspeist? Ob deswegen die Lebenserwartung höher ist, kann man aber auch anzweifeln.
    hallo gerardo danke für die links,
    dass spanier länger leben kann schon sein aber was ich damit sagen wollte ist sie sind nicht gesund, was bringt dir das wenn du 100 wirst , die letzten 20 Jahre aber künstlich am Leben gehalten wirst bzw auf medizinische Hilfe angewiesen bist? Die Menschen 40+ hier auf den Kanaren sind auch überdurschnittlich übergewichtig, schon mal aufgefallen dass es hier kaum schlanke menschen gibt? das sagt so einiges über die ernährung

was die kollegin vorher erwähnte scheint auch ein wichtiger faktor zu sein, wenn auf einer insel 90% der bevölkerung schwarz ist dann fühle ich mich dort auch nicht wohl und das war bei meiner Recherche auch ein wichitger Faktor: die Ethnizitäten der Menschen. Das hat nichts mit Rassismus zu tun.

Kommentar

• Schriftgröße
      wenn auf einer insel 90% der bevölkerung schwarz ist dann fühle ich mich dort auch nicht wohl und das war bei meiner Recherche auch ein wichitger Faktor: die Ethnizitäten der Menschen.
      Auf Guadeloupe sind aber 90% Schwarze oder Mulatten. Und auf Réunion sind auch nur 25% der Bevölkerung europäischer Herkunft.
      Vielleicht musst du noch ein bisschen weiter recherchieren...

Kommentar

• Schriftgröße
        Auf Guadeloupe sind aber 90% Schwarze oder Mulatten. Und auf Réunion sind auch nur 25% der Bevölkerung europäischer Herkunft.
        Vielleicht musst du noch ein bisschen weiter recherchieren...
        Aja stimmt da hast du recht, danke, ich schaue selber auch nicht sehr europäisch aus sondern eher wie ein Latino (Eltern Herkunft)

Weißt du wie das in Französisch Guyana aussieht mit der Ethnizität? ( gehört auch zur Euro-Zone)

Kommentar

• Schriftgröße
          Denk aber daran, daß auf Französisch Guyana die Regierung über so genannte Chemfoams Gifte ins Meerwasser leiten. Das sieht man bei fast jedem Schiff am Heck.

Kommentar

• Schriftgröße
            Die benachbarten Inseln La Gomera, El Hierro, La Palma müsste ich mir noch genauer anschauen. Aber sdjeont mal am 1.Blick 100x besser auszusehen als tenerife.

dass es auf Gran Canaria nicht viel besser, wenn dann schlechter als auf Teneriffa ist, ist mir schon bewusst

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von David0301 Beitrag anzeigen
              hallo Gerardo, ja also entweder Guadeloupe (Karibik) oder Reunion (Indischer Ozean, neben Madagaskar), ich bin noch am überlegen/recherchieren. Ich kann mich leider (aufgrund meiner Firma) nur im EU-Raum aufhalten und diese Inseln gehören zur EU (was ich selber erst vor kurzem herausfand ) und haben sogar den EURO was meinst du ? wie schauen deine Recherchen aus ?
              Reunion liegt neben Mauritius und sehr weit weg von Madagaskar!

Aber vieleicht informiert Du dich diesmal besser, wie es dort aussieht, mir scheint Du bist entweder ohne vorab längere Zeit als 1-2 Wochen auf Teneriffa zu sein oder sehr blauäugig nach Teneriffa gezogen?
              -
              Egal wo man hin will - wäre es nicht zu erwarten sich VORAB zu informieren?
              -
              Das man das Wasser aus der Leitung nicht trinken sollte ( aber krank wird man davon auch nicht) kann man bereits bei einem Urlaub feststellen.
              -
              Was mich aber mal interessieren würde: welche "Weltfirma" hast Du denn auf Teneriffa und willst Du Deine gesamten Mitarbeiter mitnehmen?
              Zuletzt geändert von windus1947; 30.12.2017, 15:25.
              Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                Ich würde ganz weit weg wohnen wollen von La Palma, da ordnet doch die Spanische Regierung bald die Sprengung der Westflanke an, damit ein Riesen Tsunami entsteht, der dann die Vorratslager für die Chemtrail-Tanks vernichten soll, die an an allen Kanarischen Flughäfen angelegt wurden.
                Alles ganz geheim, aber wenn man die richtigen Leute kennt, bekommt man auch solche Infos.

Alle anderen werden geblitztdingst oder lobotomiert, zwangsweise, sobald sie sich bei der Seguridad Social anmelden.
                Zuletzt geändert von Achined; 30.12.2017, 15:32.
                Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
                  Reunion liegt neben Mauritius und sehr weit weg von Madagaskar!

Aber vieleicht informiert Du dich diesmal besser, wie es dort aussieht, mir scheint Du bist entweder ohne vorab längere Zeit als 1-2 Wochen auf Teneriffa zu sein oder sehr blauäugig nach Teneriffa gezogen?
                  -
                  Egal wo man hin will - wäre es nicht zu erwarten sich VORAB zu informieren?
                  -
                  Das man das Wasser aus der Leitung nicht trinken sollte ( aber krank wird man davon auch nicht) kann man bereits bei einem Urlaub feststellen.
                  -
                  Was mich aber mal interessieren würde: welche "Weltfirma" hast Du denn auf Teneriffa und willst Du Deine gesamten Mitarbeiter mitnehmen?
                  sorry ich meinte natürlich mauritius und nicht madagaskar (ich verwechsle die beiden namen immer) ich weiß genau wo das liegt, dort liegt auch die insel "mayotte" welche ebenfalls zu frankreich und euro-zone gehört. zu deiner frage: meine mitarbeiter nehme ich natürlich nicht mit. diese blieben in meiner heimat. aber diese afrika-inseln fallen jetzt mittlerweile wieder weg weil man dort eher in afrika als in europe ist wie ich heute sehen konnte, fast alle sind schwarz

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ich habe ältere freunde]die zeit jahren auf Teneriffa leben und die fuhlen sich viel gesunder als in schweden und das klima Hilft sehr bei reuma oder psoriasis zum beispiel. Die Kanaren haben eines der besten Klima auf det Welt selten zu warm und selten zu kalt
                    Ich Glaube das lebensmittel (Fischund frucht) zum beispiel gesunder sind als in schweden
                    Fuer genmanipuerlites essen Will Ich beweise sehen
                    Ed muss einem grund geben das die kanaren das belibstete urlaubsziel ist
                    Fuer das Nicht perfekte deutsch Bitte Ich UM verständnis

Kommentar

• Schriftgröße
                      waooo also wie hätte ich nur so dumm sein und die nachbarinseln von teneriffe ignorieren können, damit meine ich die KLEINEN: LA PALMA, El HIERRO, und LA GOMERA sind alle 3 wunderschöne, fröhliche, unbeschmutzte Inseln. Fern von Massentourismus. Häuser mietet man dort um 500/Monat. Ganz ohne Probleme. Kein "Fiador" oder "balista" notwendig. Wenig Nachfrage. Daher günstige Mieten. waooo ich werd da mal rüber fliegen. PS Flüge kosten nur 20 Euro . Schiffe fahren auch dorthin. Die Insel Gran Canaria ist sowieso für den Mülleimer. Und Fuerteventura und Lanzarotte sind sehr trocken, wüstig, wenig Grün. Daher bleiben nur mehr diese 3 Inseln für mich übrig.
                      Zuletzt geändert von David0301; 30.12.2017, 16:19.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von David0301 Beitrag anzeigen
                        waooo also wie hätte ich nur so dumm sein und die nachbarinseln von teneriffe ignorieren können, damit meine ich die KLEINEN: LA PALMA, El HIERRO, und LA GOMERA sind alle 3 wunderschöne, fröhliche, unbeschmutzte Inseln. Fern von Massentourismus. Häuser mietet man dort um 500/Monat. Ganz ohne Probleme. Kein "Fiador" oder "balista" notwendig. Wenig Nachfrage. Daher günstige Mieten. waooo ich werd da mal rüber fliegen. PS Flüge kosten nur 20 Euro . Schiffe fahren auch dorthin. Die Insel Gran Canaria ist sowieso für den Mülleimer. Und Fuerteventura und Lanzarotte sind sehr trocken, wüstig, wenig Grün. Daher bleiben nur mehr diese 3 Inseln für mich übrig.
                        -
                        Hast du dich mal untersuchen lassen?
                        Ich hege einen schlimmen Verdacht
                        Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von bij Beitrag anzeigen
                          Ich habe ältere freunde]die zeit jahren auf Teneriffa leben und die fuhlen sich viel gesunder als in schweden und das klima Hilft sehr bei reuma oder psoriasis zum beispiel. Die Kanaren haben eines der besten Klima auf det Welt selten zu warm und selten zu kalt
                          Ich Glaube das lebensmittel (Fischund frucht) zum beispiel gesunder sind als in schweden
                          Fuer genmanipuerlites essen Will Ich beweise sehen
                          Ed muss einem grund geben das die kanaren das belibstete urlaubsziel ist
                          Fuer das Nicht perfekte deutsch Bitte Ich UM verständnis
                          hallo , Grüße nach Schweden

Das was du schreibst ist vollkommen richtig die Sonne hilft gegen Rheuma, Knochen Problemen , Kreislaufstörungen, Krebs und und und.... wir können jetzt Seiten darüber schreiben welche positive Effekte die Sonne auf den Körper hat

wieso "glaubst" du mir nicht dass in Spanien das Essen gentechnisch manipuliert wird? Das ist keine Glaubenssache das weiß man einfach
                          1. einmal ist es hier kein Geheimnis und viele Kanaren wissen das selber 2.erkennt man das optisch mit den Augen 3.kannst du selber ganz einfach nachforschen

bei Fragen bin ich gerne hier
                          Zuletzt geändert von David0301; 30.12.2017, 16:32.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Na potzblitz, so viele dunkelhäutige Menschen auf diesen Inseln !
                            In der Karibik auch. Mein Gott wohin jetzt? Vielleicht Helgoland und täglich auf die Sonnenbank?

Kommentar

• Schriftgröße
                              hola, die trolle sind ausgebrochen.
                              muchos saludos

Kommentar

• Schriftgröße
                                Ich kann einfach nicht glauben, dass er den Quatsch wirklich glaubt. Wahrscheinlich ist er höchst zufrieden, s0 viele Leute mit dem Unsinn 0der den Halbwahrheiten beschäftigt zu haben. Allerdings hatte ich auch viel Spaß beim V0rlesen seiner Beiträge, um auch meine Freunde in Deutschland v0n meinem gefährlichen Leben hier berichten.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Huch was ist denn da los, so viele virtuelle Menschen bombardieren mich von allen Seiten mit so komischen texten...ich kann immer nur mit 1 Person chatten und dabei konzentriert sein(bin Mann)

saludos de Santa Cruz amigos (avenida Belgica)

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von graupinchen Beitrag anzeigen
                                    Na potzblitz, so viele dunkelhäutige Menschen auf diesen Inseln !
                                    In der Karibik auch. Mein Gott wohin jetzt? Vielleicht Helgoland und täglich auf die Sonnenbank?

Danke dass du dir um meine weitere Vorgehensweise Sorgen machst , ich habe die Inseln La Palma und El Hierro im Visier , schon Termine vereinbart mit den Hausbesitzern , am Montag geht's rüber, yupiiiiiii

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Falls jetzt Afrika, die Karibik und der Rest der Welt doch nicht in Frage kommt und du dich für die "3 wunderschönen, fröhlichen, unbeschmutzten Inseln" entscheidest, will ich dir folgendes zu bedenken geben:
                                      In La Palma gibt's deutsche Aussteiger, die Wälder anzünden.
                                      In La Gomera pfeifen die Eingeborenen ständig über die Barrancos hinweg.
                                      Und in EL Hierro ist absolut tote Hose. Da wirst du dich schnell langweilen und keine so gut aufgelegten Gesprächspartner wie hier finden.

Aber vielleicht lockt dich ja eine andere Tatsache auf die langweilige Insel: El Hierro hat es dieses Jahr schon geschafft, 100 Stunden am Stück seinen Strombedarf nur mit Wasserkraft zu decken. Ziel ist, eine langfristige Stromversorgung von 70% aus erneuerbaren Energien zu erreichen. Schwarze gibt es dort auch nur ganz wenige, Cholera, Pest und Malaria kommen so gut wie nie vor, und Sprühflugzeuge wurden dort noch nie gesehen. Es gibt viele Gründe nach El Hierro zu ziehen - Hauptsache weg von Teneriffa.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Falls jetzt Afrika, die Karibik und der Rest der Welt doch nicht in Frage kommt und du dich für die "3 wunderschönen, fröhlichen, unbeschmutzten Inseln" entscheidest, will ich dir folgendes zu bedenken geben:
                                        In La Palma gibt's deutsche Aussteiger, die Wälder anzünden.
                                        In La Gomera pfeifen die Eingeborenen ständig über die Barrancos hinweg.
                                        Und in EL Hierro ist absolut tote Hose. Da wirst du dich schnell langweilen und keine so gut aufgelegten Gesprächspartner wie hier finden.

Aber vielleicht lockt dich ja eine andere Tatsache auf die langweilige Insel: El Hierro hat es dieses Jahr schon geschafft, 100 Stunden am Stück seinen Strombedarf nur mit Wasserkraft zu decken. Ziel ist, eine langfristige Stromversorgung von 70% aus erneuerbaren Energien zu erreichen. Schwarze gibt es dort auch nur ganz wenige, Cholera, Pest und Malaria kommen so gut wie nie vor, und Sprühflugzeuge wurden dort noch nie gesehen. Es gibt viele Gründe nach El Hierro zu ziehen - Hauptsache weg von Teneriffa.
                                        Hallo gerardo, wow danke du scheinst Dich sehr gut auszukennen wie lange bist du schon auf Teneriffa? "Strombedarf zu 70% mit Wind zu decken" hört sich sehr sehr gut an, Chemtrails wird es dort auch sicher keine geben bei so wenigen Einwohner , die gibt es nur in Städten wo auch viele "Sklaven" (ja, so nennen sie uns) zu finden sind

hahahahahahhaha "schwarze gibt es dort auch sehr wenige" du weißt genau wie das gemeint war , alles andere als rassistisch, es ist was anderes als weißer in einem schwarzen Land zu leben als ein schwarzer in einem weißen Land,
                                        ich bin selber mit Basketball und hip hop und Schwarzen aufgewachsen Aber in einem Land zu leben wo 90% der Menschen schwarz sind deren Vorfahren von Europäern versklavt (bis vor kurzem) wurden und die aufgrund dessen bis heute noch darunter leiden und ich dann als europäischer Staatsbürger dort stolz mit meinen Materien und "goodies" zu prallen ist etwas ganz anderes. da hätte ich schuldgefühle/schlechtes gewissen. ))
                                        Zuletzt geändert von David0301; 30.12.2017, 17:46.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Herrschaften, ich bin mir so ca. 90 % sicher, dass es sich, wenn nicht um einen Troll menschlicher Natur, so doch um einen Chatbot handelt. Er bezieht sein Wissen vermutlich auch aus diesem Forum und natürlich aus vielen anderen Quellen.

In FB und Twitter fallen sie schon lange nicht mehr auf, aufgrund des dort in vielen Threads durch Echtmenschen geposteten geistigen Dünnschiss. Gestern mal Dieter Nuhr gesehen?

Diese Programme dienen den unterschiedlichsten Zwecken, und sei es, nur dem Wettbewerb, nicht aufzufallen. Hier ist das schon ne Spur schwieriger, aber beim inhaltlichen Nachhaken in der Tiefe wird es eng.

Ich habe nix gegen Chatbots, aber als wir uns vor ca. 30 Jahren mit anwendungsorientierter AI beschäftigt haben, war das eher zu vernünftigen Zwecken gedacht. Aber so war das ja auch mal mit der Kernenergie. Die potenzielle zerstörerische Energie einer Nuklearwaffe entfaltet sich natürlich schneller, aber der Einsatz der AI zu Manipulationszwecken hat schon heute eine verheerende Wirkung.

In einigen Ländern wird daher die Kennzeichnungspflicht von Chatbots (m.E. nach zu recht) gefordert.

Da missbräuchlicher Einsatz und Urheberschaft frei umher zirkulierender Chatbots aber durch Forenbetreiber praktisch kaum unterbunden werden kann, bleibt, wenn man sowas nicht in Kauf nehmen möchte (manchmal ist es ja durchaus belustigend), eigentlich nur der Weg über eine Authentifizierung der „Echtmenschen“-User, wenn man das denn will. Dann kann man sich bei Nicht-Authentifizierten ja dann seinen Teil denken.
                                          Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 30.12.2017, 18:00.
                                          ...

Kommentar

Lädt...
                                          X