Altmetallaufkauf

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Altmetallaufkauf

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Altmetallaufkauf

    Kann mir jemand eine Empfehlung geben, wo Altmetall aufgekauft wird? Vorzugsweise Icod, Orotava, aber keine Bedingung.

    Konkret handelt es sich um mehrere Autobatterien. Ja, ich kann sie auch kostenlos abgeben bei P.I.R.S. in La Guancha, aber wenn die Möglichkeit besteht dafür ein wenig Geld zu bekommen, würde ich diese bevorzugen.

    Danke im voraus

    Peter

  • Schriftgröße
    #2
    Autobatterien sind kein Altmetall, sondern Sondermüll. Die gehören fachgerecht entsorgt.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Danke für die Belehrung

      Danke für die Belehrung, das ist mir soweit klar. Allerdings kaufen oft Altmetallhändler auch Autobatterien auf, und führen sie weiteren fachgerechten Entsorgung zu.

      Meine Frage war ob man alte Autobatterien gegen Entgelt abgeben kann.

      Nichtsdestotrotz, danke.

      Peter

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Blei bleibt Blei und ist Altmetall, wenn es entsorgt werden soll, denn es wird nicht vernichtet.

        In euerer Zone, keine Ahnung. Hier im Chorillo, nahe Santa Maria del Mar, gibt es eine Altmetall-Verwertungsstelle, Recuperatora Canaria, im Volksmund Chatarra genannt, wo Batterien entgegen genommen werden und zum Bleipreis des Momentes bezahlt werden.

        https://www.google.es/maps/@28.42721...7i13312!8i6656
        ******************************************

        ?

        Nein, nichts Neues !

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Super, Danke für die sachliche Antwort!

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Zitat von peterd Beitrag anzeigen
            Kann mir jemand eine Empfehlung geben, wo Altmetall aufgekauft wird? Vorzugsweise Icod, Orotava, aber keine Bedingung.

            Konkret handelt es sich um mehrere Autobatterien. Ja, ich kann sie auch kostenlos abgeben bei P.I.R.S. in La Guancha, aber wenn die Möglichkeit besteht dafür ein wenig Geld zu bekommen, würde ich diese bevorzugen.

            Danke im voraus

            Peter
            Kenne ich nur im Süden. Las Chafiras hinter LIDL.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Der hier in Las Chafiras:

              http://www.chatarrasymetalesmonsoon.es/es/
              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

              Kommentar

              Lädt...
              X