Gasflasche von Tisa liefern lassen. Wie?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo an die Runde,

wer weiß wie man von Tisa eine Gasflasche (für die Küche) zu einer bestimmten Wohnung liefern lässt? Und wieviel kostet die Lieferung + neue Flasche? Ich hab schon mal bei Tisa eine Gasflasche abgeholt und meine alte (Gasflasche) mitgebracht, hat ca. 13 € gekostet. Momentan kann ich sie aber nicht abholen da ich in Deutschland bin. Bitte um Info, danke.

Grüße

• Schriftgröße
    https://www.disagrupo.es/gas/gas_coc...tribucion.aspx
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      Muss man bei Disa Kunde sein oder liefert Disa auch wenn man kein Kunde von denen ist?

Kommentar

• Schriftgröße
        Es geht nur ums Gas und dafür muss man da kein Kunde sein
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von DamianRgbg Beitrag anzeigen
          Hallo an die Runde,

wer weiß wie man von Tisa eine Gasflasche (für die Küche) zu einer bestimmten Wohnung liefern lässt? Und wieviel kostet die Lieferung + neue Flasche? Ich hab schon mal bei Tisa eine Gasflasche abgeholt und meine alte (Gasflasche) mitgebracht, hat ca. 13 € gekostet. Momentan kann ich sie aber nicht abholen da ich in Deutschland bin. Bitte um Info, danke.

Grüße
          Es gibt einen regionalen Lieferservice. Hier in Granadilla 6 Tage die Woche, Anruf genügt. Vorige Woche habe ich 13,46 € für den Flaschen-Umtausch bezahlt. Haben Sie das mit "neuer Flasche " gemeint? Der Lieferant schließt die neue Flasche auch an, wenn man Probleme damit hat. Muss natürlich jemand in der Wohnung sein.

Kommentar

• Schriftgröße
            Bei uns kommt der Lieferservice immer dienstags, donnerstags und samstags, morgens um 8, direkt vor dem Haus vorbei. Man muss nur draussen stehen und winken. Der Mann trägt die Flasche dann bis in die Küche. Kostet nichts extra.

In den meisten Dörfern gibt es so einen Service. Erkundige dich mal bei den Nachbarn.

Kommentar

• Schriftgröße
              Bei uns macht der Lieferwagen mit einem irren Hupkonzert auf sich aufmerksam, nicht zu überhören, er fährt dann ganz langsam durch die Straßen, so dass man Zeit genug hat, ihn anzuhalten.

Kommentar

• Schriftgröße
                Ja, genau so! Wenn mich das nervige Gehupe aus dem Bett schmeisst, dann weiss ich, dass es kurz nach 8 ist. Langsam fährt der allerdings nicht. Wenn man die Hupe hört, ist es schon zu spät. Aber er kommt dann nach ein paar Minuten wieder zurück.

Kommentar

Lädt...
                X