Zustand

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Zustand

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Zustand

des Aussichtspunkts von Los Realejos:

saludos max

• Schriftgröße
    Das ist doch der im Abstieg vom Hotel Maritim zum Wanderweg nach La Romantica, oder? Ich find, der sieht jedes Jahr so aus; dann haben wir eben nicht bloß Pech gehabt sondern es war der Normalzustand?

Kommentar

• Schriftgröße
      leider ja

Normalzustand...
      saludos max

Kommentar

• Schriftgröße
        ja ja unsere lieben touristen,canarios hängen den müllbeutel in den baum ,oder nehmen ihn mit nach hause

Kommentar

• Schriftgröße
          ...meinst du das

wirklich im Ernst?

saludos max

Kommentar

• Schriftgröße
            Wenn die Touristen mal nicht mehr kommen, auf wen kann man das dann schieben?

Kommentar

• Schriftgröße
              soll ich als antwort nun solche bilder aus deutschland zeigen ?war gerade in berlin ,gleiche bilder ist auf der ganzen welt so.aber man muss doch auch feststellen das die insel in den letzten 10 jahren sauberer geworden ist.im gegensatz zu berlin was in den letzten 10 jahren immer mehr verdreckt.

Kommentar

• Schriftgröße
                Und warum ist es in Berlin schmutziger geworden?!

Kommentar

• Schriftgröße

also hier ist es nicht schmutzig

wer weiß in was für einer gegend du dich immer rumtreibst @ olbi
                  Lieber Ratten im Keller
                  als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zustand

Hallo, was soll denn das?
                    Muessen jetzt auch die 'armen' Touris mit den Tonnen umgehen koennen, die sie zu Hause auch haben???- Die Canarios und residentes doch wohl nicht. Oder??? - War da was mit basura, gruene Tonne, gelbe Tonne; alles nebeneinander, der Muell in der mercadona - Tuete ---und jetzt???
                    Ich denke(!also bin ich!), Gemach, Gemach! Eile tut nicht Not, Eile bringt Weile und Gut Ding will Weile haben!!
                    Genug der Sprueche: auch hier wird man mit der Zeit lernen, Muell zu trennen UND getrennt zu verarbeiten (ist in D ja auch noch nicht soweit, entgegen mancher Meinungen!). Moege es der Umwelt dienen!

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zustand

Wie ware's, wenn Fotos mit Hunde-Shit heir gezeigt wurden???- Das STINKT mir auch in Torviscas am meisten!

Kommentar

Lädt...
                      X