Noch Algen in Medano?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Noch Algen in Medano?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Noch Algen in Medano?

Weiss jemand was ? Kann man wieder baden?
    Moechte da so gern wieder mal schwimmen gehen bevor der Atlantik dicht macht...
    Zuletzt geändert von Kaleika; 27.09.2017, 18:04.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
    Weiss jemand was ? Kann man wieder baden?
    Moechte da so gern wieder mal schwimmen gehen bevor der Atlantik dicht macht...
    Nein, war vorgestern am Strand. Alles normal. Der Strand wird auch sofort gesperrt, wenn was ist. Sagen Sie Bescheid, wann Sie runter kommen wollen, dann geh ich noch mal nachsehen.

Kommentar

• Schriftgröße
      ohh- vielen Dank fuer die Nachricht, rayfaro! Heute ist es leider zu spaet- aber hoffentlich am Samstag!!
      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
        oder einfach vorher hier schauen

http://www.skylinewebcams.com/de/web...el-medano.html

http://www.skylinewebcams.com/de/web...rf-medano.html

Kommentar

• Schriftgröße
          danke Keule. Jetzt ist es grad Nacht im Link- da sehe ich keine Algen Aber tagsueber sehe ich sie? Oder warnt da eine Fahne?

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
            danke Keule. Jetzt ist es grad Nacht im Link- da sehe ich keine Algen Aber tagsueber sehe ich sie? Oder warnt da eine Fahne?
            Rechts ist die EU-Fahne. Den Mast mit mit grün, gelb & roter Fahne konnte ich mit der Webcam nicht finden. Der steht neben dem Café M. Aber wenn es gefährlich ist, sperren die Soccoristas den Strand mit Plastik-Bändern. Das ist dann mit der Webcam zu sehen.

Kommentar

• Schriftgröße
              Wir fahren jedenfalls morgen mal los. Zumindest gibt es den schoenen Blick, frischen Wind und Fuesse im Wasser. Dann sitzen wir beim "nglaender" zum Fruehstueck. Vielleicht hat jemand Zeit/Lust auf nen Schoppen?? Rayfaro? so gegen 12h
              Zuletzt geändert von Kaleika; 29.09.2017, 17:02.

Kommentar

Lädt...
              X