immer wieder das Chiripa- aber diesmal :action!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Seit geraumer Zeit werden im Hotel Chiripa (ehemals 5 Sterne ) Schreinerarbeiten durchgefuehrt und auch bereits bezahlt ( in 5 stelliger Summe)

Bleibt zu hoffen, dass es diesmal zu einem positiven Ende kommt.
    Wir haben das von einem Bekannten gehoert- der dort gearbeitet hat.
    Den Artikel muesst ihr euch selbst uebersetzen.
    Achined hat ja einen prima Link fuer Uebersetzungen gepostet.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Da steht auch nicht mehr drin als in den Berichten von 2014 und 2015

http://www.laopinion.es/tenerife/201...co/604746.html

http://www.laopinion.es/tenerife/201...pa/567939.html
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      stimmt wohl......... soweit ich gehört habe machen sie im Chiripa wieder ein wenig TamTam und bewegen was, weil im Oktober wohl ein paar Genehmigungen / Lizenzen ablaufen wenn bis dahin nichts passiert ist.

Ich schaue es mir nächste Woche mal genauer an. Wahrscheinlich werden ein paar Sachen bewegt um die Genehmigungen zu erhalten/ verlängern und dann gibts weiter Dornröschenschlaf.

Die ganzen Werbungen die damals für 7pines gemacht wurden, sind alle wieder verschwunden.....
      bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
        Da muß es ja einer ganz genau wissen

Kommentar

• Schriftgröße
          ganz so lahm wie ihr das beschreibt, ist es wohl nicht, denn die Arbeiten im Chiripa gehen bereits seit einem 3/4 Jahr voran. Allerdings- wie ich schon sagte- das sind Holz- Schreinerarbeiten. Das allerdings kann man nur beurteilen, wenn man hier nebenan lebt...
          Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

Lädt...
          X