alternative grundstuecke

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

alternative grundstuecke

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    alternative grundstuecke

    gar nicht so uebel...

    https://www.immowelt.de/liste?regid=...atedate%2Bdesc
    In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

  • Schriftgröße
    #2
    Was findest du denn daran interessant?
    Ich finde es extrem teuer.
    Zuletzt geändert von Zeikos; 01.09.2017, 18:58.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      finde ich auch, für die aufgerufenen preise hat ein freund von mir in el tanque schon ein großes grundstück mit einfachem bewohnbaren haus gefunden

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        189000 Euro für ein Grundstück mit einer absoluten Ruine als "Haus" klingt schon sehr optimistisch.
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          55.000.- fuer ein gutes Fincagrundstueck incl. Estanke;
          49.000 Fincagrund in Los Realejos

          fand ich eigentlich gan z gut. Ich habe hier ne Menge gesucht und das war alles teuerer
          Zuletzt geändert von Kaleika; 02.09.2017, 18:22.
          In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Beides kein Bauland!
            Auch wenn dort vielleicht eine Hütte steht, man darf dort keine Haus oder Finca bauen.
            Und wenn ich das mit Wald/Wiesengrundstücke in Deutschland vergleiche, sind die von dir verlinkten, sehr teuer.

            Und genau deswegen ist das letzte auch so teuer.
            Da steht ein Haus, und du kannst das Grundstück bebauen.

            Kommentar

            Lädt...
            X