La primavera 2017

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

La primavera 2017

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

La primavera 2017

comenzará el 20 de marzo a las 11.28h, hora espa?ola, y terminará el 21 de junio con la llegada del equinoccio de verano. Éste 2017 podremos disfrutar de exactamente 92 días de primavera.

http://www.laopinion.es/sociedad/201...17/758264.html

Wie sieht es denn bei euch im Fruehjahr aus- Blueten, Salat, Huehnereier?
    Zuletzt geändert von Kaleika; 23.03.2017, 19:51.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Liebe Kaleika, ich schwöre Falschgeld haben wir keines alle Banknoten sind echt, Hühnereier gab es in den vergangenen Tagen ganz viel, zur Zeit sind drei Hennen am brüten die Hühnereier klaute ich ihnen als Ersatz erhielten sie Gänseeier ihre Gockels werden Augen machen wenn ihre vermeintlichen Kücken im Teich am schwimmen sind und die Mütter die Welt nicht mehr versetehen.

Kommentar

• Schriftgröße
      Kuchen vom Orangenbaum

Ich beneide dich mit den frischen Eiern - wir haben hier nur immer 2 im Garten.. Dafuer gibt es fleissige Hummeln die im Lavendel sitzen. Mispeln sind auch schon futterfertig und morgen gibt es frischen Orangenkuchen vom Baum
      Springform ca 25 cm Durchmesser:
      4 Eier
      200gr Zucker
      250 Butter
      100gr Weizengries
      80gr gemahlene Mandeln
      80 gr Mehl
      !/2 TL Backpulver
      Schale & Saft v 1 Orange

Sirup
      100gr Zucker
      Schale & Saft von 2 orangen

eier*Zucker verruehren, warme Butter dazu; Mehl, Mandeln,Backpu dazu< verruehren. Orangenschale feinreiben + Saft zum Teig.
      Form miot Butter einfetten< Teig hinein.
      180 Grad<oben & unten< 30 "
      Sirup inzwischen: Zucke+Saft+geriebene Schale aufkochen bis der Zucker sich aufgeloest hat, ueber den heissen kuchen giessen
      Auf 3 gehts los.... jammmi
      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
        Hasch mich, ich bin der Frühling.
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
          .. und ich hatte gedacht du hast blonde Haare- Achined

Kommentar

• Schriftgröße
            ... und bei uns gibt's Mispelkuchen = Teig vom Blech + Bananencreme + Mispeln. Und Guavenmarmelade.

Maikäfer hab ich hier noch keine gesehen,... ist ja auch erst März, und bei 11° fliegen die sowieso noch nicht. Zieht euch warm an, ihr Käferchen!

Kommentar

Lädt...
            X