Camel ohne Filter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Camel ohne Filter

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Camel ohne Filter

gibt es auch im Sueden keine Zigaretten ohne Filter, zur Zeit? Hier- Umgebung von Puerto de la Cruz- gibt es nur noch Filterzigaretten. Der Aufkauf von Camel sin filtre kann ja nicht der Grund sein, denn laut Internet kann man sie noch ueberall bestellen.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Rauche eigentlich Luckies ohne, die gibt's hier aber schon seit ca. 2014 nicht mehr. Camel ohne dann als Ersatz: Seit ca. 2016 nicht mehr...😫 Bis ca. 2018 habe ich mir dann vom HH-Duty-Free schon welche mitgebracht, trotz weniger Ersparnis. Seit 2019 aber weder im Duty-Free HH, H u. HB mehr erhältlich. Vor 5 Wochen wg. Zwischenlandung im Münchner Duty-Free aber entdeckt und gleich eingedeckt, für schlappe 52,- €/Stange... Das nur als Tipp, vielleicht passt es ja beim nächsten Flug. Ansonsten bleibt nur die eklige Variante: Filter abbrechen...🤮 Die Trottelköpfe wollen wohl mit dem Verbot unsere Gesundheit schützen, bescheuerter kann man aber ja wohl nicht denken!? Außerdem wäre das doch ein Fall für "Greta": Wir rauchen umweltfreundlich ohne Filter, werden aber quasi zu unnützem Abfall gezwungen (siehe Foto, da nur ein ganz kleiner Auszug von dem Müll)... 20220124_222838.jpg

Kommentar

• Schriftgröße
      Hast dir aber mit deiner Antwort richtig Zeit gelassen

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Lucky63 Beitrag anzeigen
        Rauche eigentlich Luckies ohne, die gibt's hier aber schon seit ca. 2014 nicht mehr. Camel ohne dann als Ersatz: Seit ca. 2016 nicht mehr...😫 Bis ca. 2018 habe ich mir dann vom HH-Duty-Free schon welche mitgebracht, trotz weniger Ersparnis. Seit 2019 aber weder im Duty-Free HH, H u. HB mehr erhältlich. Vor 5 Wochen wg. Zwischenlandung im Münchner Duty-Free aber entdeckt und gleich eingedeckt, für schlappe 52,- €/Stange... Das nur als Tipp, vielleicht passt es ja beim nächsten Flug. Ansonsten bleibt nur die eklige Variante: Filter abbrechen...🤮 Die Trottelköpfe wollen wohl mit dem Verbot unsere Gesundheit schützen, bescheuerter kann man aber ja wohl nicht denken!? Außerdem wäre das doch ein Fall für "Greta": Wir rauchen umweltfreundlich ohne Filter, werden aber quasi zu unnützem Abfall gezwungen (siehe Foto, da nur ein ganz kleiner Auszug von dem Müll)... 20220124_222838.jpg
        Ich hatte vom Herrn Marlboro Lungenkrebs, allerdings den sogenannten "Nichtraucherkrebs" ... ich war eine starke Raucherin, als Krankenschwester ... jetzt bin ich eine nichtrauchende kranke Schwester. :grinsel:

Kommentar

• Schriftgröße
          @ Kaleika, kauf dir Camel mit Filter und schneid den Filter ab.
          Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
            Kaleika raucht schon lange nicht mehr ...

Die Anfrage war von 2009 ...

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
            Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
            (H. C. Andersen)

Ich habe keine schlechten Eigenschaften. Gar keine !
            Naja, vielleicht doch eine einzige: ich bin nicht ganz ehrlich ...

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von ManfredHN Beitrag anzeigen

Die Anfrage war von 2009 ...
              Deshalb mein Beitrag # 3

Kommentar

Lädt...
              X