hummelvolk bestellen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

hummelvolk bestellen

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Toller Link von Koppert, Achined.
    Findest du da irgendwo Urgesteinsmehl?
    Danke.
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
      Danke Enrique- die Anleitung hab ich auch schon gesehen. Aber der Guru ist viel mit der Wanderei unterwegs, so dass wenig Zeit bleibt nach der ueblichen Finca- Arbeit. Und dann bleiben noch meine Wuensche... . Aber ich werde vielleicht das Material kaufen und meine Fatima- Hilfe fragen, ob in ihrer vielschichtigen Familie ein Handwerker ist. Der bekommt dann das Material & 20.-
      Aber ich bin bereits im Garten unter den Dickblattgewaechsen beim Mandelbaum fuendig geworden. An den Blueten sitzen die scharzen Brummer am liebsten. Da sind auch viele Brunnenkresse Blueten. Dort bohre ich Loecher mit Wanderstoecken in die Erde- so dass es wie eine verlassene Mausehoehle wirkt. Der Weg fuehrt dann nach oben- damit der Regen es nicht ausschwemmt. Kokosfasern habe ich schon gekauft, damit mache ich es ihnen gemuetlich. Und wenn die Koenigin kommt und ein neues Heim sucht- kann sie da bequem einziehen- oder sie fliegt leider weiter, weil sie ein "Zimmer mit Aussicht" sucht..
      https://www.youtube.com/watch?v=ptRsnhiP1dc
      Zuletzt geändert von Kaleika; 09.12.2016, 20:59.
      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

Lädt...
      X