Weihnachtsmarkt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Weihnachtsmarkt

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Weihnachtsmarkt

Suche die Möglichkeit zur Teilnahme an privaten Weihnachtsmärkten im Süden oder Norden ( Gaststätte, club, etc...) mit handwerklichen Arbeiten von Obdachlosen. Werkstücke sind vorab zu besichtigen unter www.obdachlosenkunst.jimdo.com ... Danke

• Schriftgröße
    Weihnachtsbasar

Eine Anfrage in der Bar Berlin in Las Americas koennte eine Teilnahme am dortigen Weihnachtsbasar ermoeglichen....
    Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Stefan,

danke für den Link zu Deiner Homepage, das sind wirklich sehr hübsche und sehr interessante Stücke, die ihr dort herstellt.

Frag doch vielleicht auch einmal bei den verschiedenen Kirchengemeinden auf Teneriffa nach, einige richten glaube ich jährlich kleine Weihnachtsmärkte aus.

Viel Glück und viel Erfolg wünsche ich euch!

Liebe Grüße Tarajal

"Auf den Augenblick, der das Leben verändert, ist man niemals vorbereitet."
      Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
        Herzlichen Dank für die Hinweise. Der Markt in der Bar Berlin hat schon stattgefunden und ich war auch dort. Leider waren sehr wenig Besucher vor Ort.
        Tut sich bez. der Märkte nichts mehr in Costa del Silencio und Puerto de la Cruz ?

Kommentar

• Schriftgröße
          Ist da nicht mehr die Weihnachtsfeier der evangelischen Gemeinde, Andrea ist doch hier auch im Forum, da waren bei Ahlers eigentlich immer ne Menge Leute .

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...ers/u8113.html
          Zuletzt geändert von Achined; 28.11.2016, 10:47.
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

Lädt...
          X