…..die GM Cash&Carry Zapfstelle haben wir uns im Urlaub mal angesehen.
Extrem preiswerte Tankstelle in Adeje
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Wir haben gestern dort getankt, 74,9 für Diesel, 80,9 für 95er
Immer noch sehr (!) viel billiger als alle anderen Tankstellen hier im Süden.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Wenn du dir überlegst, dass die disa in Santiago del Teide zu gleichen Zeit 101 ct für 95er verlangt, kannst bei meiner Schluckkiste glatt nen 20er sparen.
Kommentar
^^ Wir haben genau das gleiche gedacht
in PdLC 0,90 In S. de Teide 1,00 und bei GM 0,79.99
Billiger ist es auch in Las Chafiras beim Mercadona an der PAM oder so ähnlich, da waren es immer so um die 0,80-0,83 EUR
Kommentar
Zitat von keule Beitrag anzeigenBilliger ist es auch in Las Chafiras beim Mercadona an der PAM oder so ähnlich, da waren es immer so um die 0,80-0,83 EUR
.....merkwürdig als wir dort kurz vor Weihnachten einkaufen waren
hiess die Tankstelle noch Pcan.Angehängte DateienAm reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.
Kommentar
Zitat von bugsi Beitrag anzeigen.....merkwürdig als wir dort kurz vor Weihnachten einkaufen waren
hiess die Tankstelle noch Pcan.Zitat von keule Beitrag anzeigen... PAM oder so ähnlich,
Guten Rutsch euch allenZuletzt geändert von keule; 31.12.2016, 17:05.
Kommentar
Preis von heuteAngehängte DateienHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Nicht jeder hier ist im Gegensatz zu Dir Multimillionär.
Da läppert sich das im Laufe der Monate, wenn man gezielt dort tankt.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Heute Diesel 77.9, Benzin 82.9 ct, ca. 13 ct/l günstiger als ringsherumDle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung
Kommentar
74.9
81,9
Heute morgen
Tankstelle nun auch Sonntags geöffnetHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Was mich wundert ist, dass es immer noch Leute gibt, die bei Esso oder BP oder wie die auch immer heißt, gleich um die Ecke von GM, tanken fahren, sicherlich 10 Cent Unterschied.
Sehe ich auch hier in Asturien an einer freien Tankstelle in Salinas, auf dem gleichen Grundstück 10m weiter auch eine Tankstelle von Repsol, mehr als 10 Cent teurer (sogar schon mal 15 Cent) und trotzdem noch Kundschaft.
Da kommt die Brühe unterirdisch wahrscheinlich bei beiden aus dem selben Tank.....Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Dazu folgende Kommentare:
Die Linke:
Hier leisten Sie einen direkten Beitrag zur Vernichtung von Arbeitsplätzen...
FDP:
Ein Musterbeispiel erfolgreicher Digitalisierung...
CDU/CSU:
Nur Schwarz-Tanken ist besser...
SPD:
Wir fordern, dass diese Tanke Kleinwagen unter 999 kg Gesamtgewicht vorbehalten bleibt...
AfD:
Besser kein Tankwart als ein illegaler...
Bündnis 90/Die Grünen:
Ein Skandal, dass hier noch fossile Brennstoffe angeboten werden...
Ich:
Ich tank noch lieber in El Fraile, da gibts hübsche weibliche Tankwärterinnen, Tankwartinen, Betankerinnen oder wie immer das heißt.......
Kommentar
- Bezug letzter Hinweis, voriger Post, aber nur Martes und Viernes.Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.
Kommentar
Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigenDazu folgende Kommentare:
Ich:
Ich tank noch lieber in El Fraile, da gibts hübsche weibliche Tankwärterinnen, Tankwartinen, Betankerinnen oder wie immer das heißt....
Autowäsche inklusive, dafür aber der Liter bei zwei Euro.....Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Hallo Achined, eine ganz andere Frage: wir machen am 9.1. eine Kreuzfahrt für eine Woche vom Hafen Santa Cruz aus. Wo können wir in Hafennaehe gratis eine ganze Woche unseren Mietwagen parken.?
LG wilke
Kommentar
An der Rambla parken..Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar