halloli
ich bin Sigrid einige kennen mich aber war lange nicht mehr im forum - So nun bin ich wieder da und habe mal ne Frage . Da ich jetzt Rentnerin bin leider nur wenig Rente habe muss ich also rechnen lernen - Mein Plan/Traum wäre es wegen der Gesundheit die Wintermonate im Sonnenreichen Süden zu verbringen. Da ich die Canaren liebe und kenne wäre es mir dort am liebsten - Bissel Spanisch kann ich inzwischen auch schon was ich natuerlich gern verbessern wuerde - Nun zur Frage was Ruhiges- ruhig bissel abgelegen mieten - mit Terasse und wo ich meine Katzi mitbringen kann .leihwagen wäre machbar -sollte aber nicht 90%steigungen haben ,da ich olle Schachtel doch langsam vorsichtig werde und nicht mehr wie ne Irre rase - W-lan u Fernseher sollte da sein sonst muesste ich Fernseher mitbringen ginge auch - Brauche nicht viel Luxus nur Sauberkeit und Sicherheit f meine Mitzi - Bestätige mich auch gern in der Zeit in einer dortigen Katzenfplege/Auffangstation . Da ich auch bei Facebook aktiv im Katzenschutz bin - und absolute Katzenmacke habe -
So nun hoffe ich auf Zahlreiche Angebote mit Preis natuerlich . Sollte auch nicht nur fuer ein Jahr sein ,sondern für die nächsten solange ich kriechen kann. Danke und hoffe ihr könnte mir helfen . lg sigrid

So nun hoffe ich auf Zahlreiche Angebote mit Preis natuerlich . Sollte auch nicht nur fuer ein Jahr sein ,sondern für die nächsten solange ich kriechen kann. Danke und hoffe ihr könnte mir helfen . lg sigrid