Hundebesitzer/in in Buenavista gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Hundebesitzer/in in Buenavista gesucht

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Hundebesitzer/in in Buenavista gesucht

    Hallo,
    es ist ja schon bissi am Ende der Welt hier.....
    Da ich einen Welpen von 3 Monaten habe und dem wirklich ein netter Spielkamerad fehlt, einfach mal meine Message hier. Lebe auf einer Finca in der Nähe vom Golfplatz.
    Vielleicht finde ich hier nette Menschen und nette Hunde.
    Shakespeare ist ein Dobermann und recht anspruchsvoll was Bewegung angeht. Er beherrscht schon alle Grundbefehle, möchte aber unheimlich gerne mal richtig rumtoben. Gegenseitiges Hundesitten ist auch gerne möglich.
    Hoffentlich schreibe ich jetzt in die richtige Kategorie, denn ich denke das passt gut zu Leben auf Teneriffa.
    Ich selbst bin weiblich und 55 Jahre und es ist mein 3. Dobermann.
    Gemeinsames Training wäre auch nicht schlecht, möchte aus Shakespeare einen wohlerzogenen Gebrauchshund machen, der mit mir und ich mit ihm Spaß hat.
    Buenavista ist jetzt auch nicht unbedingt ein Muß, kann auch gerne bissi fahren.
    (Shakespeare buddelt gerne, es darf gern mitgebuddelt werden)
    danke erstmal fürs lesen
    ciao
    Tramp
    Zuletzt geändert von Tramp; 26.10.2016, 02:06.

  • Schriftgröße
    #2
    Hier gibt es eine grosse, schoene Finca mit halbstarkem Dobermann, kleinem Jagdhund, Pferden und jungen, netten Besitzern. Schoenen Gruss von Cornie an Oli
    https://www.facebook.com/oliver.ellermeier?fref=ts
    In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      danke, sieht ja toll aus.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Hundetreffen

        Hundeliebhaber- und Besitzer treffen sich 1 x die Woche am Hundestrand bei Medano.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Der Strand ist definitiv der schönste Hundestrand auf der Insel. Allerdings zieht sich der Weg von Buenavista aus doch ganz schön...

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Das ist wohl wahr. Aber vielleicht alle 14 Tage mal?! Man könnte sich ja verabreden.
            Es gibt auch Anleitung zur Hundeerziehung und bei - manchmal - sehr vielen Hunden, ist die Sozialisierung garantiert.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7

              danke euch allen. Medano ist mir definitiv zu weit. Hier gibts so tolle Wege direkt am Wasser. Und da hat keiner was gegen Hunde.
              Mit Hundetraining hab ich kein Problem, mein Onkel hat über 40 Jahre Schäferhunde ausgebildet und ich ja auch meine beiden Doberfrauen. Hab auch ein festes Trainingsprogramm. Leider wurde Shakespeare schon mt 6 Wochen abgegeben, d.h. die wichtigsten Wochen der Sozialisierung fehlen ihm.
              Bin halt der Meinung das der Kontakt und das Spiel mit einem anderen Hund sehr wichtig sind. Frauchen wird ihm dann auch zu langweilig, nimmt ihm ihre Schuhe weg usw.
              Vielleicht findet sich ja noch jemand in der Nähe oder Icod, Garachico.
              seufz..
              lg
              Tramp

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Wir haben einen Jungen Pointer und wohnen auf einer Finca in den Bergen von Icod, ruf uns doch mal an. Tel. 682519877

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Stöbere gerade in älteren Beiträgen, und hab diesen Thread entdeckt. Vielleicht ist der ja noch aktuell.... ich werde im April nach Los Silos kommen mit einem jungen Whippet (lebt mit großen Hunden zusammen) und würd mich auf Gassirunden mit anderen Hunden und deren BesitzerInnen freuen!!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X