Da sag noch einer, wir hätten Probleme mit ärztlicher Warteliste

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Der hier in England hat sich nach 15 Jahren Warten selbst operiert.

http://www.laopinion.es/sociedad/201...os/707455.html

http://www.bbc.com/news/uk-england-lancashire-37361456
    Zuletzt geändert von Achined; 20.09.2016, 20:03.
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

• Schriftgröße
    je länger du auf eine Operation wartest, je länger lebst du.
    Wenn Ärzte streiken, gibt es weniger Tote

Kommentar

• Schriftgröße
      Meine Frau hat hier über die Sanidad nach Besuch beim Hausarzt innerhalb von einer Woche einen Termin beim Kardiologen bekommen, geht also auch durchaus flott hier in der staatlichen Versicherung.
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        sehe ich auch so.
        zur not tuts halt ein bißchen mehr weh und man bekommt "preferente" draufgestempelt dann gehts innerhalb von 14 tagen.

zumindest in berlin gibt es termine beim kardiologen und anderen fachärzten nicht unter 4 monaten (quelle: Sohn)
        Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
        ---
        La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von elfevonbergen Beitrag anzeigen
          zumindest in berlin gibt es termine beim kardiologen und anderen fachärzten nicht unter 4 monaten (quelle: Sohn)
          HIER gibt es Termine innerhalb einer Woche
          Kein Bild, kein Ton, ich komme schon
          HTML-Code:

https://www.forumteneriffa.de/member...berliner/media

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von dernordberliner Beitrag anzeigen
            HIER gibt es Termine innerhalb einer Woche
            privat !!!!

Wählen Sie hier Ihren goMedus Kardiologen für Privatversicherte und Selbstzahler

Kommentar

• Schriftgröße
              Wenn ich hier in eine private Klinik gehen würde, mit Geldbündeln oder der KK in der Hand, bekäme ich wahrscheinlich auch innerhalb von ein paar Tagen einen Termin bei jedem Facharzt.

Das ist aber ein himmelweiter Unterschied zur Situation des spanischen Gesundheitswesens, wo man dann auch schon mal Termine am 15. Januar 2018 um 13:56 bekommt, oder Reha gar nicht gemacht werden kann, weil man keinen freien Platz bekommt.

Kommentar

• Schriftgröße
                Hausarztprinzip....

Die Versicherten der Seg. social haben einen Hausarzt auf ihrer Gesundheitskarte. Der entscheidet von Fall zu Fall was gemacht wird. Wenn etwas akut ist, braucht man auf Termine nicht zu warten.

Bei mir gab es nach einem Augenunfall die Notwendigkeit einer Hornhaut-Transplantation. Von der Privatklinik hatte ich eine Überweisung, in die Uniklinik Candelaria, weil nur dort diese OP auf den Kanaren möglich ist. Termin zur Voruntersuchung in 14 Monaten. Zwischendrin hatte ich eine Infektion. In der Urgencia des HUC haben sie mich gleich dabehalten & dann auch die OP gemacht.

Kommentar

Lädt...
                X