Hola, habe an meinem Haus 3 Katzenkinder - ca.6 -7 Monate alt. 2 Mädchen und 1 Junge. Hab sie vor 1 Woche sterilisieren lassen. Hat jemand Interesse an einer Katze bzw.Katet? Sind sehr lieb und anhänglich. Würde sie gerne behalten, habe einen Hund der damit nicht so gut klar kommt und ich ab und zu nach D fliegen muss.
Katzenkinder abzugeben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
habe da auch einen Wurf < sterilisiert und liebenswert. Da wir jetzt mit meinem Haustiger 6 Katzen auf der Finca haben unhd dazu 2 Hunde- stimmt das Verhaeltnis zur Vogeljagd leider ueberhaupt nicht mehr. Wir haben weunderschoene Kanarienvoegel, Rotkehlchen, Meisen und und Eulen...
Vielleicht hat jemand hier im Norden Interesse.
Eine entzueckende Mammi und 2 Maedels- oder nur 2 Maedels- oder nur ein Maedel- oder wohl garkeines..?
Auf dem Foto< die falbenfarbenen Mammi obenj mittig- rechts und links ihre Maedels ( darunter ein Kater aus ihrem ersten Wurf).
Jetzt sind alle sterilisiert
Ich moechte mich natuerlich nicht vordraengeln; wenn jemand Interesse an Katzies hat, waere natuerlich erst Judith an der ReiheAngehängte DateienZuletzt geändert von Kaleika; 01.09.2016, 16:28.Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar