Neuwagenkauf

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Neuwagenkauf

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Neuwagenkauf

Hallo an alle,
    ich möchte mir einen Neuwagen kaufen, habe mich für einen Seat Mii entschieden. Er soll es in weiß sein.
    Wer kann mir Tips geben? ( Bitte keine Disskusion starten das es auch gute gebrauchte gibt )
    Ich habe gehört das das Fahrzeug vorab komplett bezahlt werden muss und es keinen Beleg geben soll????
    Kann ich ein Fahrzeug vorab für z.b. Mai bestellen und abholen?
    Wie werden die Extras z.b. Zentralverriegelung, Radio, Airbags etc. bestellt, wenn nicht Serienmässig?
    Wie holt man am besten Rabatte raus, auf den Kaufpreis habe ich gehört wird nicht verhandelt, gibt es dann sonstige Zugaben???
    Kann mir jemand direkte Tips schon bei meinem Autotyp geben, weil er sich den auch gekauft hat????
    Ich kenne nur Seat in Las Chafiras wer weiß noch andere Seat Adressen?
    Erledigt das Autohaus auch die Anmeldung. wie z.b. in Deutschland?

Bin gespannt auf eure Erfahrungen und Hilfen

• Schriftgröße
    Geh zu dem Autohaus Deines Vertrauens .
    Es läuft genau so ab wie in D .bei VW Winter in Berlin wenn es ihn denn noch gibt .

Kommentar

• Schriftgröße
      Natürlich gibt es einen Beleg, dass Du das Fahrzeug bezahlt hast und auch Sonderausstattung kannst Du vorab aussuchen.
      Das Autohaus macht auch die Anmeldung für Dich.
      Wann Du das Fahrzeug bekommst, hängt von der Ausstattung ab, wenn es Lila sein soll mit gelben Punkten, dauert es länger als mit Stock-Ausstattung, da es dann extra vom Festland geordert wird. Bei "Haldenfahrzeugen" bzw. 08/15 Ausstattung, geht es wesentlich schneller.

Wenn Du ein altes Auto hast, mindestens 10 Jahre alt, bekommst Du auch eine Abwrackprämie PIVE, mal danach fragen.
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        Haben unseren Seat Neuwagen in Santa Cruz bei: https://www.motor7islas.com/

gekauft. Wie der Ablauf ist hast ja Achined schon geschrieben. Ersparnis war gegen dem deutschen Preis ca. 4000 Euro (Haldenfahrzeug) und die IGIC habe ich auch noch wieder bekommen (Firmenauto) von daher ein Schnäppchen gemacht. Wenn du magst lasse ich dir gerne einen Kontakt zukommen. Grüßt sie einfach mal von den "großen" Deutschen dann weiß sie schon wen ihr meint

Kommentar

• Schriftgröße
          Fast alle Autogeschäfte auf TF gehören zu einem Konzern - mithin fast Monopol.
          Mit Rabatten ist deshalb nicht zu rechnen - Dein Geld fließt immer in dieselbe Tasche.
          Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
            schon mal hier geschaut?
            http://www.seat.es/seat-canarias/ofe...uevos/mii.html

Kommentar

• Schriftgröße
              PIVE ist Gesetz, das hat nix mit Vetternwirtschaft zu tun
              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                Hier ein Autohaus in St. Cruz.
                Die machen alles für dich wenn man will.
                , auch Versicherung.

http://www.orvecame.com/vofinder.dll...ltimapagina=11

Mal reinschauen.
                Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                  PIVE ist Gesetz, das hat nix mit Vetternwirtschaft zu tun
                  Bekam ich sogar für mein altes Auto das nicht mehr gestartet werden konnte und von der Grua geholt werden musste.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von enrique48 Beitrag anzeigen
                    Bekam ich sogar für mein altes Auto das nicht mehr gestartet werden konnte und von der Grua geholt werden musste.
                    tschuldigung, was verstehe ich unter PIVE???

Kommentar

• Schriftgröße
                      PIVE ist der staatliche Subventionsplan, wenn man ein fabrikneues Auto kauft und ein altes dafür abgibt.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hat jemand von euch eine Ahnung ob für 2017 wieder einen Topf für PIVE gibt.

Kommentar

• Schriftgröße
                          http://www.cosasdecoches.com/plan-pive-9/

sieht eher nicht danach aus.
                          Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                          ---
                          La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

Lädt...
                          X