private spanische Krankenversicherung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Holla liebe Forums Mitglieder,

erbitte eure Hilfe oder Unterstützung.

Ich benötige eine private Krankenversicherung. Spanische private Krankenversicherungen sollen, so habe ich das gelesen preiswerter als die deutschen sein.
    Angebote von zwei deutschen Versicherungen liegen mir schon vor.

Hat jemand von Ihnen Erfahrung mit einer spanischen privaten Krankenversicherung, oder ist bei einer solchen versichert?
    Gibt es einen Versicherungsvertreter oder Versicherungsmakler als Ansprechpartner? Der mich beraten kann.

Ich wohne in Puerto de la Cruz. Danke herzlich für eure Hilfe und freue mich auf eine Nachricht.

Liebe Grüße

Birgit

• Schriftgröße
    Ikea bietet eine Private Versicherung an im Rahmen von Ikea Family. Unschlagbar günstig und gut. Einfach mal ein Angebot bei denen vor Ort holen. Die sitzen neben der Cafeteria.

Kommentar

• Schriftgröße
      Weiß sie doch alles schon:
      http://www.teneriffaforum.de/showthread.php?3227
      und unser Forumteneriffa.de gibt auch jede Menge Einträge dazu preis.

Keine Ahnung, warum Sie das innerhalb eines Jahres dreimal in zwei Foren fragen. Wohlmöglich möchten Sie noch, dass wir Ihnen einen konkreten Vertreter ausfindig machen und direkt nachhause bestellen? Ich denke, da überschätzen Sie den Sinn und Zweck von Foren.

PdlC ist doch voll mit Versicherungsbüros und deutsche Agenten gibt es ebenfalls genug, falls es unbedingt auf deutsch sein muss. Einfach mal googlen und Termin ausmachen.

Nicht böse gemeint.

Kommentar

• Schriftgröße
        Wie viel Langeweile muss ein Mensch haben ... danke für die Info Poly

Kommentar

• Schriftgröße
          Es gibt zig verschieden private Krankenversicherungen, wie bereits zigmal geschrieben.
          Alle mehr oder weniger gleich.
          Alle günstiger als in Deutschland, dafür auch viel weniger Leistungen.
          Es gibt diverse deutschsprachige Agenten auf der Insel.
          Finger weg von der Adeslas, ansonsten den richtigen Tarif finden und Angebote einholen.
          Mit oder ohne Zuzahlungen
          Mit oder ohne freie Arztwahl ausserhalb des Vertragsnetzes
          Mit oder ohne Zahnersatz
          etc etc.
          Da muss man sich durcharbeiten.
          Wichtig ist nur, einmal unter Vertrag genommen, nicht ständig wechseln wegen ein paar Euro.
          Generell sind alle Vorerkrankungen grundstätzlich immer ausgeschlossen und nicht erst abschliessen, wenn man bereits schwanger oder krank ist.

Kommentar

• Schriftgröße
            An Polymat

Die letzte Anfrage, die ich zu diesem Thema gestellt habe ist von 2015. ca. 11 Monate her. da war ich noch in Deutschland. Und nicht dreimal in einem Jahr, wie du oben schreibst.

Ich habe dort eine private KV abgeschlossen die ein Jahr gültig ist. Mittlerweile bin ich fast 1 Jahr hier und die Frage stellt sich wieder.

Ich brauche auch nicht deine helfende Hand und einen Vertreter ins Haus auf dem Tablet!!!

Du bist einfach nur frech, das ist alles.

Kommentar

• Schriftgröße
              Warst Du denn schon mal beim Versicherungsmakler Schippers in der Calle la Hoya in Puerto?

Der makelt doch verschiedene Versicherungen.

Wie Lola schon schrieb, es kommt bei jeder Versicherung darauf an, was man inklusive haben möchte und was nicht, nach den Vorerkrankungen und nach dem Eintrittsalter bemisst sich auch der Preis.

Liebe Grüße Tarajal
              Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
                Asssa

Carola Jäger
                DELEGADA DE ZONA

AGRUPACIÓN SANITARIA SEGUROS S.A.
                Compa?ía fundada en 1935
                C. Comercial Bahía de Los Cristianos ? Avda. Juan Carlos I, 32, Local 21, Los Cristianos ? 38650 - Tenerife ? Telf.: 922 752 794 ? Fax: 922 795 294
                www.asssa.es

kompetent und die besten Tarife (online checken)
                hat auch tageweise ein Büro in Puerto

Kommentar

Lädt...
                X