Keine Kaffeebohnen mehr bei Lidl

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Keine Kaffeebohnen mehr bei Lidl

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Man man ihr tut ja so als ob Lidl der einzige Laden ist wo es Kaffee gibt
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
      Ach tenflor, lass uns doch unseren harmlosen Spaß, immerhin vertragen wir den Kaffee sehr gut und er schmeckt auch noch lecker.

Liebe Grüße Tarajal
      Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von tenflor Beitrag anzeigen
        "Wir" tun so, als ob Lidl ein Laden ist, wo Qualität, Geschmack und Preis für die Kaffeebohnen (also Preis/Leistung) überdurchschnittlich sind.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von tenflor Beitrag anzeigen
          Kaffee gibt es jede Menge! Nur, ob der auch schmeckt?
          Es geht um grano, also Kaffeebohnen, die nicht mit Zucker geröstet wurden, so wie es hier meist üblich ist.
          Die gibt es natürlich, ist nur die Frage nach dem Preis. Zahle ich 4? für das Pfund oder 8?.

Klar, 20 Schritte von mir entfernt ist ein Bio-Laden, da zahle ich für das Kilo ca. 15 Euro.

Kommentar

• Schriftgröße
            unser favorit seit jeher ist dieser hier mit der grünen banderole

leider bekommt der laden kanarische lebensart das nicht gebacken
            diesen sich anzuschaffen

abbildung vorhanden aber nicht lieferbar
            Lieber Ratten im Keller
            als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
              Gibt es den nicht beim Mercadona?

Ich meine ihn da mal gesehen zu haben.

Liebe Grüße Tarajal
              Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Tarajal Beitrag anzeigen
                Gibt es den nicht beim Mercadona?

Ich meine ihn da mal gesehen zu haben.
                Tenflor meint vermutlich diesen Laden hier und der ist in Berlin:

http://www.kanarische-lebensart.net/...0-50-250g.html

Kommentar

• Schriftgröße
                  Bohnenkaffee.....

.....ist nach meiner Meinung ein nur deutsches Wort. Es muss viele andere Sachen unter dem Namen "Kaffee" gegeben haben. Ich erinnere mich an "Muckefuck", aus Berliner Sicht auch deutscher Einheitskaffee, schon vor dem Mauerbau. Psichorien, Malz & Gerstenkaffee hört sich an, als wenn das Reinheitsgebot auch für Kaffee gelten könnte. Noch in den 60ern haben Tchibo & Eduscho Kaffee per Nachnahme verschickt, für 13,50 DM das Pfund. Bei dem Preis war das Luxus. Heute halte ich Bohnensuche für eine überkommene Ossie-Geschichte. Weil man nur mit "Bohnen" auf der sicheren Seite war, und Fair Trade & Sandino Dröhnung ist Weltanschauung.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Muckefuck und LindesKaffee und Blümchenkaffee werden aus ganz anderen Pflanzen wie der richtige Kaffeebusch hergestellt.

Bohnen möchte ich haben, weil auch Kaffee und besonders gemahlener Kaffee mit vielen weiteren Geschmackszusätzen versehen wird und die auch nicht jedem bekommen.

Liebe Grüße Tarajal

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
                      Wir kaufen seit Jahren die italienische Kaffebohne
                      Café MOI 2
                      Den gibt es bei unserem Eat Italy, ein kleiner aber sehr feiner Supermarkt der auch org. Büffelmozzarella hat und viele andere Leckereien.
                      Nähe Busbahnhof Los Christianos
                      Vielleicht hilft es ja weiter

Kommentar

• Schriftgröße
                        Kaffeepulver verkaufen sie deswegen schon gerne, weil sie da die ganzen angeschimmelten Bohnen verstecken können, die man bei ganzen Bohnen natürlich entdecken kann.
                        Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von Tarajal Beitrag anzeigen

Bohnen möchte ich haben, weil auch Kaffee und besonders gemahlener Kaffee mit vielen weiteren Geschmackszusätzen versehen wird und die auch nicht jedem bekommen.

Liebe Grüße Tarajal
                          Die teuersten Bohnen stammen angeblich aus dem Verdauungstrakt irgendwelcher Viecher die an den Kaffeesträuchern rummfressen

Kommentar

• Schriftgröße
                            Neuer Trend nach den von Schleichkatzen ausgeschissenen Bohnen sind von Elefanten ausgeschissene Kaffeebohnen....

http://www.welt.de/wissenschaft/arti...Geniesser.html

http://www.desired.de/-black-ivory-d...61199362/index
                            Zuletzt geändert von Achined; 28.06.2016, 11:08.
                            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                              Neuer Trend nach den von Schleichkatzen ausgeschissenen Bohnen sind von Elefanten ausgeschissene Kaffeebohnen....

.....vermutlich kann man die gleich verwenden, weil schon fermentiert und gröstet.

PS:
                              .....meine Vermutung war schon immer das einige Anbieter Scheissbohnen verkaufen.
                              Zuletzt geändert von bugsi; 28.06.2016, 11:20.
                              Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

Lädt...
                              X