Keine Kaffeebohnen mehr bei Lidl

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Keine Kaffeebohnen mehr bei Lidl

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Natürlich gibt es Leute die zelebrieren das ganze.

Ich bin froh wenn ich morgens den Knopf auf meiner Maschine treffe.

Ich werde morgen in den Lidl fahren und die Vorräte aufkaufen, und wenn die Zeiten mal schlechter werden hier, mit einem großen Aufpreis an Achined weiterverkaufen

Kommentar

• Schriftgröße
      Jajaja , mit den Süchtigen auch noch schamlos Geschäfte machen....
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich mach dir einen Freundschaftspreis. So von Landsmann zu Landsmann da zockt man sich doch nicht ab.

*hüstel*

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Achined Beitrag anzeigen
          Jajaja , mit den Süchtigen auch noch schamlos Geschäfte machen....
          Kaffee-Junkies unter sich...

Zitat von Tina&Patrick Beitrag anzeigen
          Ich mach dir einen Freundschaftspreis. So von Landsmann zu Landsmann da zockt man sich doch nicht ab.

*hüstel*
          Ähem, klingt doch ganz freundlich und vernünftig Achined...

Liebe Grüße Tarajal
          Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
            Zur Eingangsfrage< im Inselnorden - La Orotava, Al Campo- gibt es Kaffeebohnen fairtrade seit langer Zeit.
            1. unter Kaffee
            2. in der Eco- Abteilung
            Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
              Zur Eingangsfrage< im Inselnorden - La Orotava, Al Campo- gibt es Kaffeebohnen fairtrade seit langer Zeit.
              1. unter Kaffee
              2. in der Eco- Abteilung
              Arabica?
              Und aus welcher Provinenz?

Grüsse enrique48

Kommentar

• Schriftgröße
                Nach etlichen Anläufen, Nachschub in Form von ungemahlenem Kaffee für unsere Maschine zu bekommen, kam heute die ernüchternde Email vom Kundenservice :
                "Belarom Café en grano ist aus dem Sortiment genommen worden aufgrund von mangelnder Nachfrage".
                Ah, deswegen waren die Bohnen auch jede Woche auf´s neue ausverkauft.... Ok, muss man nicht verstehen... Aber die Alternative von Alcampo liegt auch immer wieder in meinem Voratsraum, dann wenn die eben ausverkauft waren bei Lidl....

Kommentar

• Schriftgröße
                  Vielleicht habt ihr ja Glück bei den LIDL im Norden, das nur noch dorthin die Bohnen geliefert werden, in den drei LIDL, die ich hier im Süden (und dem bei Makro in La Laguna) probiert habe, gab es eben keine mehr mit der Begründung "Wir haben nur ein begrenztes Sortiment und müssen dies dem Angebot und der Nachfrage hin anpassen."
                  Und wenn dann (scheinbar außer mir) keiner mehr den ungemahlenen Kaffee gekauft hat, wird halt anders disponiert.

Gab es vor einigen Monaten auch mit den USB Sticks, hier schon morgens kein einziger mehr zu bekommen, in keiner Filiale, beim Lidl in La Laguna noch massenhaft im Korb liegend.

Hier kaufen die Wiederverkäufer vom Rastro und Co. schon morgens die Schnäppchen komplett auf.
                  Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                    Achined die LIDL im Norden hatten vor mindestens 8 Wochen keine Kaffeebohnen mehr.

Nur noch getrocknete Bohnen und weisse in Dosen.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Komme gerade vom Lidl Adeje. Fair-Trade Kaffee (ganze Bohnen) im Regal bei den Bio-Waren direkt in der ersten Reihe. Hausmarke von Lidl ganze Bohnen ebenfalls im Regal über den Kühltruhen. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderem Kaffeetrinker im Süden weiter.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Danke für den Hinweis, die letzten beiden Male hatte Lidl Adeje keine Bohnen.

Vielleicht liest ja hier ein Spion von Lidl mit und hat reagiert
                        Zuletzt geändert von Achined; 06.06.2016, 16:45.

Kommentar

• Schriftgröße

Vielleicht liest ja hier ein Spion von Lidl mit und hat reagiert
                          und falls dem so sei Zuckerrübensirup und Hornspäne (wat ne mischung) wird auch dringend gesucht.
                          Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                          ---
                          La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von elfevonbergen Beitrag anzeigen
                            und falls dem so sei Zuckerrübensirup und Hornspäne (wat ne mischung) wird auch dringend gesucht.
                            Kann man nicht doll genug hervorheben

Das habe ich seinerzeit palettenweise gekauft, als die das mal im Sortiment hatten

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von Tina&Patrick Beitrag anzeigen
                              Natürlich gibt es Leute die zelebrieren das ganze.

Ich bin froh wenn ich morgens den Knopf auf meiner Maschine treffe.

?..wie sieht denn eine Kaffee Zelebration aus?

?..bei der von mir beschriebenen Kaffezubereitung gibt es keine
                              einzuschaltende Knöpfe, höchstens Mecker von mir wenn mein
                              Verlobter bei der Zubereitung rumpfuscht.
                              Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von elfevonbergen Beitrag anzeigen
                                Zuckerrübensirup .... wird auch dringend gesucht.
                                Kann man nicht doll genug hervorheben

Das habe ich seinerzeit palettenweise gekauft, als die das mal im Sortiment hatten
                                Habe das schon länger nicht mehr gegessen. Aber eine gute Idee von Euch Beiden. Werde mich gleich morgen mal "eindecken."

http://www.alnatura.de/~/media/Image...112/112790.png
                                Zuletzt geändert von Petty; 06.06.2016, 21:48.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von Petty Beitrag anzeigen
                                  Werde mich gleich morgen mal "eindecken."
                                  Wobei nicht unerwähnt bleiben sollte, dass man den Sirup am besten auf einem schönen, leckeren und noch ein wenig warmen Krustenbrot genießen sollte

http://brotzeitliebe.de/wp-content/u...mischMama1.png

Kommentar

• Schriftgröße
                                    ich mag ihn am liebsten auf haferflocken in milch, dann noch quark drauf (gibts hier auch nur in der halbmager form ) und dann ordentlich sirup drüber
                                    Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                                    ---
                                    La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Ein Baquette mit Streichkäse (Philadelphia) und darauf Sirup....

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Sirup kommt bei mir in den Brotteig, als Nahrung für die Hefe.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Hefe im Brot ist Verschwendung
                                          Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                                          X