PKW-Miete Langzeit

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

PKW-Miete Langzeit

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

PKW-Miete Langzeit

Unser Auto wird vermutlich den nächsten ITV-Termin nicht überstehen.Da wir unseren Hauptwohnsitz demnächst wieder nach Deutschland verlegen wollen, halten wir den Kauf eines neuen PKW hier vor Ort nicht mehr für sinnvoll.Stattdessen möchten wir möglichst ein Auto in Langzeit mieten oder leasen.
    Renting oder Leasing ist aber in Spanien im Gegensatz zu DE für Private unüblich und wird deshalb meistens nur für Firmen und Autonomos angeboten. Oft ist auch Renting oder Leasing auf die Peninsula und die Balearen beschränkt.

Kennt jemand trotzdem Firmen (Vermieter, Autohändler, Banken, Versicherungen) die Renting oder Leasing im Langzeittarif auf Teneriffa anbieten, dies möglichst auch für Fahrzeuge mit Automatik-Getriebe???

Die bisheigen Beiträge im Forum zu diesem Thema beziehen sich vorwiegend auf Kurzzeitvermietungen

• Schriftgröße
    was wollt ihr denn pro monat ausgeben ?
    ich wuesste vielleicht eine lösung .

Kommentar

• Schriftgröße
      Es bieten eigentlich alle Autovermieter auch Langzeit-Mieten an, das fängt so bei 300-400? an pro Monat. Vielleicht sogar noch günstiger, weil oft bekommt man ja eine Woche schon für um die 100?, je nach Fahrzeug.

Kommentar

• Schriftgröße
        @Sardos
        wenn ich bahala na richtig interpretiere solltest du ihm ein PN schicken, könnte am günstigsten sein.
        Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
          Vielen dank für Deine Info. Wir würden so um die 300,00 Eur im Monat ausgeben, je nach Autotyp. Es sollte aber schon ein Wagen mit Automatik-Getriebe sein, da ich mich mit einem Schaltgetriebe leider immer noch schwer tue.

Kommentar

• Schriftgröße
            Vielen Dank für Deinen Tip. Habe Bahala na gerade geantwortet.
            Gruss Sardos

Kommentar

• Schriftgröße
              PN ist raus

Kommentar

Lädt...
              X