Suche Mitfahrgelegenheit/Interessenten für Fahrgemeinschaft

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

hallo,

wir fliegen am 19.5. um 6:10 ab TFS Süd und müssen entsprechend früh am Flughafen sein. Fliegt vielleicht zufällig noch jemand um diese Zeit und hat Lust, sich ein Taxi von Playa La Arena/Puerto Santiago aus zu teilen?
    Oder uns gegen Benzinkostenbeteiligung mitzunehmen? (wir sind zwei Personen)

Sonnigen Gruß

Silke

• Schriftgröße
    Hui, das ist aber früh!

Ich fahre nicht, aber zur Orientierung für andere, um wieviel Uhr musst Du dann am Flughafen sein?

Liebe Grüße Tarajal
    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Tarajal Beitrag anzeigen
      Hui, das ist aber früh!

Ich fahre nicht, aber zur Orientierung für andere, um wieviel Uhr musst Du dann am Flughafen sein?
      danke für die nachfrage

zwischen halb fünf und fünf, denke ich.
      und es braucht ca. 45 minuten mit dem auto von hier aus - also abfahrt etwa um 4 (ja, das IST früh )

lg
      silke

Kommentar

• Schriftgröße
        wir sind in einer vergleichbaren Lage am Vorabend mit dem letzten Bus zum TFS gefahren und haben uns ein paar Stunden auf den Bänken ausgestreckt.
        Das ist entspannter als nachts um 4 irgendwo losfahren

Gute Reise
        Anton

Kommentar

• Schriftgröße
          Normalerweise must Du je nach Fluglinie zwischen 90 und 120 Minuten vor dem Abflug am Flughafen sein, das würde ich mal in Deinen Unterlagen nachschauen.

Ich finde es ehrlich gesagt auch viel vernünftiger am Abend vorher mit dem letzten Bus zum Flughafen zu fahren und dort die verbleibenden Stunden bis zum Abflug zu warten, ist sicherer.

Liebe Grüße Tarajal
          Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
            Was soll der Geiz? Taxi kostet so zwischen 40 und 50?. Allso so 20 -25 pro Nase.

Kommentar

• Schriftgröße
              Es gibt auch Bustransfers!!! Ich habe von Puerto aus glaube ich so 12? bezahlt Die webseite ist zwar nicht in deutsch. Aber russich und englisch verstehen wohl viele.
              Guckst du hier:

http://www.shuttledirect.com/de/flughafen/TFS/

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Tarajal Beitrag anzeigen

Ich finde es ehrlich gesagt auch viel vernünftiger am Abend vorher mit dem letzten Bus zum Flughafen zu fahren und dort die verbleibenden Stunden bis zum Abflug zu warten, ist sicherer.
                ja, daran hab ich auch schon gedacht. nur das mit mir reisende kind mag das nicht wirklich ... mal sehen.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von 31063107 Beitrag anzeigen
                  Was soll der Geiz? Taxi kostet so zwischen 40 und 50?. Allso so 20 -25 pro Nase.
                  danke für deinen kommentar, dessen sinn sich mir nicht wirklich erschließt.

ich zahl beide nasen, weil eine davon meinem kind gehört

ich finde es nicht nur ökonomischer (die taxifahrt wäre genauso teuer wie eines unserer flugtickets nach berlin) sondern vor allem auch ökologischer, ein auto zu teilen.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von 31063107 Beitrag anzeigen
                    Es gibt auch Bustransfers!!! Ich habe von Puerto aus glaube ich so 12? bezahlt Die webseite ist zwar nicht in deutsch. Aber russich und englisch verstehen wohl viele.
                    Guckst du hier:

http://www.shuttledirect.com/de/flughafen/TFS/
                    danke! das ist doch mal ein hilfreicher tipp!

und du bist schon mit denen gefahren & es hat gut geklappt, ja?

Kommentar

Lädt...
                    X