asiatischer Supermarkt auf TF?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hi,

gibts denn auf TF auch sowas wie nen asiatischen Supermarkt? Wo man also z.B. original importierte Produkte aus Thailand, Vietnam, China, Japan, Korea, Indien, etc. kriegt? Zugegeben, ich bin hier gerade in Braunschweig stark verwoehnt was Angebot und auch vor allem Preise angeht... aber ob ich auf ein paar Dinge ganz verzichten moechte/koennte...? Z.b. Koreanischen Kimchi in Dosen (ok, koennte man ggf. auch selbst machen, ist frisch dann eh besser), vietnamesischer Surimi (tiefgefroren, echt besser als normale deutsche Kuehlware), thainlaendische gruene Erbsen mit Wasabi (genialer Snack), etc. etc....

• Schriftgröße
    nichts leichter als das ,zb in los cristianos aber auch supermärkte haben ein internationales angebot

Kommentar

• Schriftgröße
      @Michalel, sag mal, wie lange wolltest Du auf Teneriffa bleiben ? Hab ich das richtig in Erinnerung, 10 Tage ????????

Gruß Günther
      .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

• Schriftgröße
        @Olbi, was ist eigentlich mit dem Bauernmarkt , der letztes Jahr in Adeje eröffnet werden sollte. Stehn da schon die Grundmauern ?
        .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Guenther Beitrag anzeigen
          @Michalel, sag mal, wie lange wolltest Du auf Teneriffa bleiben ? Hab ich das richtig in Erinnerung, 10 Tage ????????
          ... also die Frage bezog sich nicht auf die 10 Tage sondern eher so allgemein vorbereitend fuer spaetere laengere Aufenthalte... ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
            michael, jetzt bin ich stinksauer auf dich!!

kimchi,..... den geschmack auf der zunge werde ich jetzt tagelang nicht mehr los und ich muss mich doch mal aufraffen santa cruz näher zu erkunden.
            denn dort soll es mehrere asia-lebensmittelläden geben.
            hier in puerto de la cruz ist das angebot eher dürftig.
            das angebot in den supermärkten beschränkt sich auf kokusmilch,
            sojasauce, sauerscharfe sauce und sushi-sets.
            es gibt einen kleinen indischen supermarkt, in dem ich wenigstens
            sezchuanpfeffer bekommen habe. aber viel mehr gibt´s da auch nicht.

meinst du in braunschweig den laden am bohlweg?

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen
              michael, jetzt bin ich stinksauer auf dich!!
              kimchi,..... den geschmack auf der zunge werde ich jetzt tagelang nicht mehr los und ich muss mich doch mal aufraffen santa cruz näher zu erkunden.
              denn dort soll es mehrere asia-lebensmittelläden geben.
              hier in puerto de la cruz ist das angebot eher dürftig.
              das angebot in den supermärkten beschränkt sich auf kokusmilch,
              sojasauce, sauerscharfe sauce und sushi-sets.
              es gibt einen kleinen indischen supermarkt, in dem ich wenigstens
              sezchuanpfeffer bekommen habe. aber viel mehr gibt´s da auch nicht.
              meinst du in braunschweig den laden am bohlweg?
              Ich vermute, Du meinst Karrenfuehrerstrasse/Stobenstrasse (quasi Verlaengerung des Bohlweges), neben Atelco neben Kaufhof... siehe http://www.i-shop-now.de (der Shop in Hannover und der in Braunschweig sind Partnershops, importieren viel selbst)

Den meine ich zumindest, der ist super...

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen
                ........ ich muss mich doch mal aufraffen santa cruz näher zu erkunden. denn dort soll es mehrere asia-lebensmittelläden geben.
                Hallo Ulrich,

wenn du in Santa einen guten Asialaden findest, bitte um kurze Info. Meine bessere Hälfte kocht sehr gerne asiatisch.

Danke
                Wenn ich immer nur das tun würde, was man von mir erwartet, könnte man auf meinen Grabstein schreiben: "Mein Leben hat allen gefallen, nur mir nicht!"

Kommentar

• Schriftgröße
                  Gut ist relativ, aber es gibt einen China-Laden gegenüber dem afrikanischen Markt - an der nördlichen Seite, an dem kl. Park.
                  Da kaufen wir immer einiges ein.
                  Gruß, Wolfgang
                  Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
                    In der Strasse "Angel Guimera", unterhalb des Theaters und neben der Strassenbahn gibt es mehrere Chinaläden.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                      hi michael,

in los christianos im edificio eden ( heisst das glaube ich ), also das grosse gegenüber vom busbahnhof, da ist ein asien laden drinne

die preise im vergleich weiss ich natürlich nicht
                      ..........aber warum bringst du dir kleinkram nicht einfach mit ?

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von brujita Beitrag anzeigen
                        die preise im vergleich weiss ich natürlich nicht
                        ..........aber warum bringst du dir kleinkram nicht einfach mit ?
                        also die Frage zielte a) auf die Zeit wenn ich mal laenger auf TF bin und b) ist der Kleinkram gar nicht so klein... und zudem oft auch frisch, gekuehlt oder tiefgefroren... zumindest das war mir zu kaufen vorschwebt unter anderem. Aber klingt ja so, als ob es ne gewisse Grundversorgung zu geben scheint ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
                          nicht nur eine grundversorgung du bekommst dort alles und zu superpreisen,musst halt auch mal handeln.zeitungen videos,und vieles mehr bekommst du dort auch hat ja viele chinesen bei uns

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hallo, da kann dir geholfen werden: Santa Ursula (im Nordenbei Puerto de la Cruz) in der Carretera Vieja gibt es Mo's Supermarkt, einen kleinen Laden der auf asiatische Produkte spezialisiert ist. Hat (fast) alles.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von Helmi Beitrag anzeigen
                              Hallo, da kann dir geholfen werden: Santa Ursula (im Nordenbei Puerto de la Cruz) in der Carretera Vieja gibt es Mo's Supermarkt, einen kleinen Laden der auf asiatische Produkte spezialisiert ist. Hat (fast) alles.
                              Hallo Helmi,

die Straße ist relativ lang. Kannst Du mir auf der beigefügten Karte vermerken, wo ungefähr der Laden ist. Wir haben den Laden schon mal gesucht und nicht gefunden.

Kennst Du die Öffnungszeiten?
                              Angehängte Dateien
                              Servus
                              Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
                                Hallo Michael ich hatte dir heute einen Tip für einen kleinen Supermarkt in Santa Ursula gegeben: Mo's Supermarkt, Carretera Vieja, dort findest Du alles, der Besitzer ist Inder.
                                Gruß
                                (Leider ist mein Beitrag verschwunden)

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Kein Problem, Du wiesst doch wo "Ahumados Tenerife" ist (Räucherfisch), dort vorbeifahren Richtung Zentrum. Nach ca 300 Metern links, kleine Tür aber darüber "Mo's Supermarkt".

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von Helmi Beitrag anzeigen
                                    Kein Problem, Du wiesst doch wo "Ahumados Tenerife" ist (Räucherfisch), dort vorbeifahren Richtung Zentrum. Nach ca 300 Metern links, kleine Tür aber darüber "Mo's Supermarkt".
                                    Hallo Helmi,

leider kenne ich mich in Santa Ursula nicht gut aus. Kannst Du mir vielleicht auf der Karte die ungefähre Position des Ladens vermerken?
                                    Servus
                                    Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Also: Ganz einfach, Autobahnausfahrt 28 (Salida 28) kurz 150 Meter hochfahren, dann kommt eine Kreuzung: links gehts nach La Victoria, rechts nach Santa Ursula. Du fährst rechts und befindest Dich schon auf der Carretera Vieja, nach ein par Metern ist links eine spanische Tankstelle, wieder 100 Meter weiter finest Du rechts die deutsche Fischräucherei "Ahumados Tenerife" (www.ahumados-tenerife.com diese Homepage habe ich auch gemacht) und nun noch 300 Meter weiter auf der linken Seite findest Du den winzigen aber ergiebigen "Mo's Supermarkt". Und wenn Du mal ne Homepage brauchst oder deiner "Alten" (Homepage) mal ein Facelifting verpassen willst, schau doch mal auf meine Seite: www.united-design.net.tf
                                      Grüsse

Kommentar

Lädt...
                                      X