Sehr gute Friseurin in Icod de los vinos

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Nach einigen sehr "interessanten Versuchen" habe ich endlich eine ganz hervorragende Friseurin in Icod de los Vinos gefunden.

Peluqueria Rosy

Avda. Principes de Espana

Edif. Isla Paraiso, n. 44, Local 6

38430 Icod de los Vinos

Telefon 922 81 07 40

Sie schneidet sehr gut bei Damen, Herren und Kindern und spricht spanisch, englisch und etwas deutsch/niederländisch.

Liebe Grüße Tarajal
    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

• Schriftgröße
    Meinst Du, die könnte mit meinem wallenden Haupthaar auch noch was machen?
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      Ganz bestimmt!!!

...zumindest wenn sie meine heute abgeschnittenen 25 cm Haarlänge dazu klebt, geschickt drapiert und antackert....

Liebe Grüße Tarajal
      Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
        Rosy schneidet auch Herren die Haare. Als ich vor einigen Wochen bei ihr meine Haare schneiden liess war ich sehr zufrieden.

Kommentar

• Schriftgröße
          Die Rosy werde ich mal an testen...vielleicht schafft sie ja die Grauansätze ohne Färbung weg zu zaubern.
          Danke für den Tip, immer einen neuen Versuch wert.

Kommentar

• Schriftgröße
            Icodesa frag doch ruhig mal nach,

es kommt wohl auch auf die Haarfarbe an, ich bin blond und nehme alle zwei Monate mal Spray blond (Zitronensäure) und damit sieht man das grau nicht mehr so direkt.

Für mich war es aber vor allem wichtig eine/n Friseurin/Friseur zu finden, die/der wirklich gut schneiden kann.

Ich habe feines glattes Haar (naturgekrümmte Schnittlauchlocken) das aber schwieriger zu schneiden ist (sogenanntes Glashaar) und das hat sie wirklich super hingekriegt!

Liebe Grüße Tarajal

Chinesische Weisheit

Kommentar

Lädt...
            X