Tipp an alle Verfrorenen ...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Tipp an alle Verfrorenen ...

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Tipp an alle Verfrorenen ...

    Habe mir vor ein paar Tagen eine Heizdecke gekauft. Das ist sowas von super, abends in ein Bett zu steigen, das nicht klam ist ... da freuen sich die alten Knochen!
    Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.

  • Schriftgröße
    #2
    Vor dem ins Bett steigen Stecker ziehen!

    Ich habe leider kein Foto von der verbrannten Matratze meines (erwachsenen) Sohnes gemacht, die eines Morgens im Garten lag. Gott sei Dank war er rechtzeitig aufgewacht.

    Seitdem nenne ich die Dinger nur noch "Heimkrematorium".
    Zuletzt geändert von Gerrit; 10.03.2016, 06:39.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Mein beheizbares Wasserbett ist herrlich warm und verbraucht pro Stunde nur 18 Watt Strom.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        passen wir vom Forum alle darauf? Oder hast du wieder nur an dich gedacht?
        In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
          passen wir vom Forum alle darauf? Oder hast du wieder nur an dich gedacht?
          Sorry, dies ist kein beheizbarer abgedeckte Pool.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Las Americas heute Mittag 28 Grad
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Also nur eine Art Estanke fuer den Hausgebrauch und im Notfall mit Sprenkleranlage..
              In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Bei meiner Tochter ist das ganze Zimmer ausgebrannt durch eine defekte Heizdecke, die dazu noch recht neu war.
                So ein Teil kommt mir nicht mehr ins Haus.
                Ich nehme lieber die die gute alte Wärmflasche oder ein Körnerkissen.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Zitat von monweva Beitrag anzeigen
                  Bei meiner Tochter ist das ganze Zimmer ausgebrannt durch eine defekte Heizdecke, die dazu noch recht neu war.
                  So ein Teil kommt mir nicht mehr ins Haus.
                  Ich nehme lieber die die gute alte Wärmflasche oder ein Körnerkissen.
                  Total kuschelig und warm und ohne Brandgefahr ist ein Lammfell, z.B. Kaiser Naturfelle 68110 - Babyfell Medizin geschoren, ca. 80/90 cm, gibt es z.B. bei Amazon.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Ich habe auch schon von solchen Fällen gehört, in denen eine unscheinbare Heizdecke der Verursacher eines verheerenden Brandes war. Ich bin da auch sehr skeptisch.

                    Im Winter ziehe ich immer meine Biber-Bettwäsche auf. Das ist absolut sicher und es ist immer sofort kuschelig warm im Bett !
                    Erholung tut Leib und Seele wohl.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Lammfelle habe ich seit vielen Jahren- in DE bestellt und bis heute begeistert.
                      In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Ich habe eine heiße Ehefrau, das reicht.....
                        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Noch besser sind ständig wechselnde Ehefrauen, solang es nicht die eigenen sind
                          Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

                          🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Hihi, sundaynite,

                            mir deucht, Du hattest bisher nur langweilige Missionar-tussis gehabt, da kann man natürlich den ständigen Wunsch nach Wechsel sehr gut verstehen...

                            Du kannst Dich meines tiefsten Beileides versichert sehen, ganz ehrlich und ernsthaft.

                            Liebe Grüße Tarajal
                            Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

                            Chinesische Weisheit

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Das Lammfell im Bett ist zwar sicherlich mächtig kuschelig, verdrängt aber trotzdem das Gefühl nicht, dass das Bett irgenwie klam und kalt wirkt. Mir geht es nicht nur um die Wärme als solches, sondern das die Feuchtigkeit geringer wird. Und da hilft der Partner im Bett schon zweimal nichts. Das mit der Brandgefahr ist zwar nachvollziehbar, da muss ich mir noch etwas einfallen lassen.

                              @Tarajal: Die am meisten darüber sprechen, bei denen ist am wenigsten los ...
                              Zuletzt geändert von Zuckerschnecke; 11.03.2016, 22:36.
                              Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Zitat von enrique48 Beitrag anzeigen
                                Mein beheizbares Wasserbett ist herrlich warm und verbraucht pro Stunde nur 18 Watt Strom.
                                Nicht schlecht. Nach deutechen Preisen (0,28? / kWh) nur knapp 45,-? im Jahr. Hätte gedacht das so was viel mehr kostet.
                                Gruß Jörg

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Aber die kw/h Strom kostet hier keine 28cent sondern irgendwas zwischen 12-14 Cent je nach Tarif

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    Heizdecken hatte ich früher auch einmal, aber erstens waren sie nach ein paar Jahren im wahrsten Sinne des Wortes wirklich brandgefährlich (waren braun angekokelt) und haben außerdem pro Decke 54 Watt pro Stunde verbraucht.

                                    @ Zuckerschneckele, ich lasse Dir gerne Deine Träume und Vorstellungen - und lebs derweil lieber aus "dejarse llevar de la pasión".

                                    Liebe Grüße Tarajal
                                    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

                                    Chinesische Weisheit

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      Noch ein Grund zu euch zu ziehen....

                                      Noch 4 Wochen und dann werde ich nach GC und Fuerte Tenefirra unter die Rennradreifen nehmen.
                                      Gruß Jörg

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        Wenn einer schön und friedlich pennt,
                                        er oftmals viel zu spät erkennt,
                                        daß das, was er im Traume sieht
                                        (wie er vorm Flammendrachen flieht)
                                        in Wirklichkeit- wenn mans benennt,
                                        sein Arsch am untern Ende brennt.
                                        Und die Moral, Ihr wackren Recken:
                                        Benütze niemals Wärmedecken !


                                        (Mit Wärmeflasche unterwegs...)

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X