Beben....lacht nicht wieder ueber

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

mich, denn wieder war heute Nacht meine junge Fellnase Leica voellig aus dem Haeuschen. So zwischen 1h- 4h sprang sie aufs Sofa- wieder runter, ins Schlafzimmer unter das Bett, aufs Bett- was sie nie macht- weiss dass es strikt verboten ist- kringelte sich aengstlich in meine Kniekehlen.
    Mein Guru sagte, dass es wieder ein Beben irgendwo gegeben hat, er hat auch andere Hunde gehoert, die gebellt haben..

Weiss jemand was?
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Die letzten beiden Beben gestern halb 8 Uhr morgens (2,1) und heute nachmittag um 17 Uhr (1,8), also beide nahezu nicht spürbar.

In der besagten Nacht wurde gar nichts aufgezeichnet.

Quelle: Instituto Geográfico Nacional Espa?a

Kommentar

• Schriftgröße
      Nö, ich lach da nicht drüber, ich habe auch mehrere Hunde und Katzen und kenne solche Nächte nur zu gut.

Bei stärkeren Erdbeben ist ihr Verhalten auffallend anders, aber heute Nacht um diese Zeit war bei mir alles ruhig und bei so normal niedrigen Messwerten sowieso.

Vielleicht hatte Deine Kleine heute Nacht ja ihre "dollen drei Stunden" gehabt...

Liebe Grüße Tarajal
      Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
        Nein, ich lach auch nicht drüber.
        Aber Hunde bellen halt nicht nur, wenn's ein Erdbeben gibt. Da müsste bei uns hier Tag und Nacht die Erde beben...

Kommentar

• Schriftgröße
          Ja, Hunde bellen öfter, auch um mit anderen Hunden in der Umgebung zu kommunizieren.

Manchmal gibt es hier im Tal das schönste Nachtkonzert und außergewöhnliche Solisten lassen uns dann großzügig an ihren "wunderbaren Stimmen" teilhaben....

Aber bei unseren fünf Katzen gibt es bei vier davon die auch mal völlig unabhängig voneinander ihre dollen "5 - 30 Minuten" haben wo sie mit beherztem Schwung und reichlichen Kommentaren in ähnlicher Form durch das Haus schießen wie bei Dir.

Warum sollten sie auch weniger verrückt sein als wir...?

Liebe Grüße Tarajal
          Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Kommentar

Lädt...
          X