Soja Protein Isolat

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Soja Protein Isolat

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Soja Protein Isolat

nimmt jemand von euch Soja Protein Isolat oder vier komponenten protein und weiß eine günstigere quelle als reformhäuser und apotheken?

gemeint sind diese großen dosen die es in den fitnessstudios zu kaufen gibt.

oder bezieht jemand protein von amazon?
    frage bezieht sich auf zollabwicklung ect..., wegen der größe der pakete dürfte dies nicht so unproblematisch sein wie z.b.bei china gadgets.

PS
    nicht themabezogene kommentare (gesund oder ungesund ect) können sich gerne verkniffen werden- danke.
    Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
    ---
    La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

• Schriftgröße
    Die Paketgröße sollte für den Zoll egal sein, mWn werden mittlerweile auch kleine Pakete kontrolliert. Schreib lieber dem Händler er soll die richtigen Unterlagen dazu packen, bzw. wenn es von Amazon direkt ist werden die das schon regeln.

In San Isidro gibt es so einen extra Laden für solches Zeug an der Hauptstraße, Preise kenne ich nicht. Etwa gegenüber vom Hyperdino, neben einem Friseur. Solche Läden gibt es vielleicht auch anderswo.

Kommentar

• Schriftgröße
      Es gibt eins bei Hyperdino.
      Ausser Soja auch Sesam und andere. Teuer.
      Günstiger ist eins beim Jesuman Cash&Carry in Las Chafiras. Knapp 6? die Dose.
      Ich habs aber noch nicht getestet.
      Gegen Hitze hatte ich letztens mal 1 Monat Sojatabletten.
      Malena 80mg. 30 Stk. 14 oder 17?.
      Nach 2Wochen war der Spuk vorbei. Bin jetzt die 3. Woche ohne, und alles gut.
      Esse aber gelegentlich Tofu und Sojacuisine und Tempeh.
      Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

Lädt...
      X