Wer kann mir helfen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wer kann mir helfen?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Hallo zusammen,
    Mir ist klar, das die Chancen sehr gering sind das Teil wieder zu kriegen, aber ich möchte einfach alles probieren.
    Ich danke euch für die gut gemeinten Kommentare.
    Zum Thema Verlustbewältigung möchte ich aber noch was sagen: Mein Sohn hatte 3 Lieblingskatzen, eine wurde überfahren, die zweite ist vor ca 1 Jahr spurlos verschwunden und die dritte lag letzte Woche einfach tot um Stroh, außerdem ist vor einiger Zeit das Pony seiner Tante, das bei uns auf dem Hof stand und das er regelmäßig gefüttert, rum geführt und manchmal auch geritten hat, gestorben. Ich denke das sind durchaus genug Verluste.

Kommentar

• Schriftgröße
      gut, dass er eine kämpferin zur mutter hat!
      er ist bei dir in den allerbesten händen, du setzt dich resolut für ihn ein.
      in dieser beziehung hat er echt glück.
      weiter so!

Kommentar

• Schriftgröße
        Fast jeder der Kinder hat kennt so ein Drama. Bei uns war es ein kleiner Stoffelefant, verloren am Flughafen, Tränen und Dramen über Wochen. Wir haben dann einen Ähnlichen besorgt und ihr erzählt das es der Bruder sei. Der Eigentliche müsste bei einem kranken Kind bleiben das ihn gefunden hatte. Der Bruder würde nun den Job bei ihr übernehmen...nach anfänglichen Protesten und langem einsabbern usw. wurde der Bruder dann doch akzeptiert. Er wurde in die Ecke gefeuert, ignoriert dem Hund gegeben...aber am Ende war alles gut. Ein halbes Jahr hat das ca. gedauert. Manchmal ist eine kleine Lüge okay...denke ich.

saludos

Kommentar

• Schriftgröße
          Wow, was bist denn Du für einer???

Mit dem ersten Post gleich einen solchen "Treffer" zu landen, einfach phänomenal...

Das nenne ich mal einen sauberen Einstand.

MfG Klabauterfrau Tarajal
          Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
            Naja, Schwamm drüber. Einer unserer gesperrten Freunde.

Möglichkeiten: Langeweile, Psycho, Karneval, usw.

IP-Adresse ist bekannt. E-Plus bei der Anmeldung....
            Email bei der Anmeldung war eine Wegwerf-Mail.

Da bleibt nur sperren.

Nutze deine Freizeit sinnvoller. Das Leben ist zu kurz. Ich weis wovon ich rede.

P.S. Dialekt ist wieder inn.
            Servus
            Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

Lädt...
            X