Reeeehaaaa !

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Reeeehaaaa !

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Reeeehaaaa !

Wer braucht heute noch ein Grinsen im Gesicht? Dann bitte lesen:

Ich bin mit 66 noch ziemlich fit, sportlich, nicht übergewichtig, - also: gefühlt.....
    In Wahrheit gehe ich seit ca.2 Jahren links lahm, mal besser, mal schlechter, kann nicht mehr joggen, habe 6 Kilo zugenommen (Sh*****!) und nach vielen Scans, verschiedenen Diagnosen und Therapieversuchen ist jetzt endlich das Ergebnis da: Hüftschaden durch Arthrose, linker Trochanter. Wäre ich ein Auto, würde man sagen: ?Da geht Eisen auf Eisen?. Das war mir eigentlich schon vor einiger Zeit klar, denn die Symptome waren eindeutig. (Bin Intensiv-Krankenschwester, arbeitete vorher u.a. auf Orthopädie).

Meine Krankenkasse (DKV), die mich monatlich 250.-? kostet, erlaubte mir nun, als Überbrückung bis zur unvermeidlichen OP im Sommer, eine schmerzorientierte Physiotherapie. Nach etlichen Versuchen in einigen Praxen in Candelaria, die schon in der ersten Stunde durch eine gewisse Hilflosigkeit der Behandler mehr Fragezeichen bei mir hinterließen als Erleichterung, landete ich letzte Woche im Centro de Rehabilitation in Chamberi, St.Cruz. Und das war das Highlight.