Zieht grade ueber die Finca hinweg. Mein Guru meint "es" zoege nach Madeira, aber grad ist "es "ueber dem Haus. Alles ist still. Habe alles was Beine hat ins Haus gejagd und Anderes wetterfest gezurrt. Sieht echt zum Fuerchten aus- aber es scheint recht hoch zu sein. Falls ihr nichts mehr von mir hoert- war es doch tiefer als wir dachten....
Ungewitter oder was ist das hier bei uns am Himmel?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Ungewitter oder was ist das hier bei uns am Himmel?
Zuletzt geändert von Kaleika; 15.01.2016, 20:17.Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..Stichworte: -
Egal was es ist - cool sieht es jedenfalls ausGoodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano
Kommentar
Tolle Fotos, bist Du noch da oder hat es euch schon weggebeamt...?
War schön euch kennen zu dürfen....
Liebe Grüße Tarajal :-)Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.
Chinesische Weisheit
Kommentar
sind noch da- und aus der Hocke raus. Ufff "Es" ist ueber die Finca und weiter getost.Angehängte DateienQuelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
... jedenfalls war heute eine "merkwürdige" Stimmung .... es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die man nicht erklären kann ....
Kommentar
1000km von den Kanaren entfernt zieht ein Hurrikan Richtung Azoren, vielleicht hat er es sich ja anders überlegt und kommt zu euch.
Wenn es doch aliens sein sollten, unbedingt Fotos machen.Zuletzt geändert von Achined; 16.01.2016, 08:45.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
...oder zu euch.....?
Wie Condor schrieb < es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde..
Diese Stimmungen und das Erstaunen, ruecken den Menschen zwischendurch wieder an den Platz, an den er gehoert: Bewunderer der Elemente, ihrer Gewalt und Schoenheit. Dann kommt das grosse WeinenQuelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
http://noticias.eltiempo.es/2016/01/...-a-las-azores/
dann kann der hurrican sich tatsaechlich hier oben weiter formiert haben?Zuletzt geändert von Kaleika; 16.01.2016, 18:33.Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Ich denke nur, dass wir einen seiner ganz weit entfernten Ausläufer sehen durften. :-)
Auch bei uns, ganz weit im "wilden Westen" war der Himmel wirklich den ganzen Tag über sehr ungewöhnlich und beeindruckend.
Liebe Grüße Tarajal :-)Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.
Chinesische Weisheit
Kommentar
Zitat von Kaleika Beitrag anzeigenZieht grade ueber die Finca hinweg. Mein Guru meint "es" zoege nach Madeira, aber grad ist "es "ueber dem Haus. Alles ist still. Habe alles was Beine hat ins Haus gejagd und Anderes wetterfest gezurrt. Sieht echt zum Fuerchten aus- aber es scheint recht hoch zu sein. Falls ihr nichts mehr von mir hoert- war es doch tiefer als wir dachten....
In groß/ausgebildet sehen die dann so aus:
https://www.youtube.com/watch?v=WM-L...yer_detailpage
oder als extreme Variante "Roll Cloud":
https://www.youtube.com/watch?v=i1rdWjrYG5IEl jefe ordena a su secretaria escribir una nota, citando a reunión con todo el personal, para el próximo viernes.
La secretaria no muy experta en ortografia, pregunta a su jefe: ? cómo se escribe viernes, con v o b?
El jefe responde: ? cambia la reunión para lunes!
Kommentar
Tolle Filme, Danke iwit!
Chinesische Weisheit
Kommentar
Hurricane Alex
Hallo Kaleika,
Du kannst Deine wunderschönen Fotos durchaus als historisch betrachten.
Heute im Spiegel Online, Artikel "Alex,was machst Du denn hier" :
Zitat: frühester Sturm seit 1938
Zitat: erst viertes Mal seit 1851 Hurricane im Januar im Nordatlantik
Wenn das nichts ist, also aufbewahren.
Liebe Grüße
Uwe
Kommentar
Danke Uwe, ich fand die Fotos auch bemerkenswert. Bin stolz auf die Schnappschuesse. Habe ueberall geschaut, aber nichts Aehnliches gesehen. Die anderen Bilder sind alle "von oben" .
Habe den Artikel gelesen- sehr spannend. War dabei... YippehhhhhhhhZuletzt geändert von Kaleika; 18.01.2016, 20:12.Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar