Laptop-Werkstatt gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Laptop-Werkstatt gesucht

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Laptop-Werkstatt gesucht

Hallo,
    eine Freundin wohnt in Icod de los Vinos und ihr Laptop hat den Geist aufgegeben. Wo kann sie in der Nähe, diesen zum Reparieren geben bzw. wir kann ihr helfen? Es ist wirklich dringend! DANKE!

• Schriftgröße
    Suchfunktion bringt Resultate:

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...ghlight=Laptop

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Rosido Beitrag anzeigen
      Hallo,
      eine Freundin wohnt in Icod de los Vinos und ihr Laptop hat den Geist aufgegeben. Wo kann sie in der Nähe, diesen zum Reparieren geben bzw. wir kann ihr helfen? Es ist wirklich dringend! DANKE!

was heisst denn "den Geist aufgegeben" ? Funktioniert noch was, ist die Stromversorgung ok ? Wenn er wirklich komplett tot ist dann ist oft das Problem auf der Hauptplatine. Dieser Austausch lohnt meist nicht, je nach Gerätealter. Zudem ist die Platine nach einigen Jahren meist schon nicht mehr lieferbar, da sollte man dann eher über einen Neukauf nachdenken und das Geld für eine versuchte Reparatur direkt in einen neuen investieren.

Den müsste man dann auch in D kaufen, damit man eine deutsche Tastatur und auch ein deutsches Betriebssystem hat.

Ein Computershop ist in Puerto, Fussgängerzone, Calle Augustin de Betancourt, kurz vor der Kreuzung Calle Iriarte.
      Ein andere ist in La Paz, CC La Cupola, aussen, über der Einfahrt TG vom Hiperdino.
      bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Surfer1010, er verlangt eine Cd, die sie nicht mehr hat, da sie aus Ägypten erst vor ca. 5 Wochen nach Tf gezogen ist und kann sich keinen neuen Laptop leisten.
        Ich wohne noch in Deutschland und ziehe erst 2016 nach Tf - kann deshalb nicht helfen!
        Vielen Dank für Deine Antwort!

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Surfer1010, er verlangt eine Cd, die sie nicht mehr hat, da sie aus Ägypten erst vor ca. 5 Wochen nach Tf gezogen ist und kann sich keinen neuen Laptop leisten.
          Ich wohne noch in Deutschland und ziehe erst 2016 nach Tf - kann deshalb nicht helfen!
          Vielen Dank für Deine Antwort!
          Hallo Rosido,

also nicht wirklich tot..... nur ein kleines Softwareproblem. Ich hoffe mal nicht dass es die Festplatte erwischt hat....

Wenn es wirklich die Software ist kann dir auf TF kein Spanier helfen, weil sie meist keine deutschen CD´s haben.

Kannst du mir sagen welche CD er verlangt, ist es ein deutscher Laptop ?
          Wenn es die Windows CD ist musst du die Version wissen, aber eine solche CD kann man auftreiben.
          Dann bitte auch mal Herstelle und Modell angeben und ca. wie alt der ist.

Ich kann nur von D aus helfen, bin erst im März wieder vor Ort. Dann könnte ich auch vor Ort helfen.

Du hast noch keine 10 Beiträge, kannst also keine PN schreiben, sonst schreib mir mal deine Mailadresse hier rein, vllt hilft das auch was weiter.

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
            Ich danke Dir, bin Ende Januar 2016 in TF und dann werde ich sehen! Komm gut ins neue Jahr!

Kommentar

• Schriftgröße
              Ich danke Dir, bin Ende Januar 2016 in TF und dann werde ich sehen! Komm gut ins neue Jahr!
              danke, dir auch einen Guten Rutsch. Dann meld dich einfach wieder wenn du Hilfe brauchst.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                bitte deine mails checken

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo, habe ich gemacht, leider Deine Nachricht weiter per SMS
                  Danke! LG Rosi

Kommentar

• Schriftgröße
                    tja mit der CD..... heutzutage alles eigentlich paase da das System dann "zurückgesetzt" wird. Richtige Recovery CDs gibt es sehr selten usw. man bräuchte ga mehrer DVDs das System hat ja schon par GIG

eine Datensicherung macht man am einfachsten per USB

Eine Reperatur dürfte sich kaum lohnen... oder man findet jemanden der es für kleines Geld macht.in D kost ein Lappi schlappe 270

nu ist guter Rat teuer
                    Zuletzt geändert von Lucky2020; 28.12.2015, 13:18. Grund: tip

Kommentar

• Schriftgröße
                      DANKE, das Problem wird gelöst mit eurer Hilfe!

Kommentar

• Schriftgröße
                        Wohne auch in Icod und könnte Deiner Freundin leihweise meinen leeren, älteren Laptop für die Zeit überlassen. Sie kann mich auch anrufen unter 634342922.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von Icodesa Beitrag anzeigen
                          Wohne auch in Icod und könnte Deiner Freundin leihweise meinen leeren, älteren Laptop für die Zeit überlassen. Sie kann mich auch anrufen unter 634342922.
                          Hallo,
                          vielen lieben Dank, das ist wirklich nett. Sie zieht morgen vom Hotel in eine Wohnung, wo noch kein Internet ist. Bis sie das hat, ist dann auch der Laptop wieder neu installiert.
                          Komm gesund ins neue Jahr - lg Rosi

Kommentar

Lädt...
                          X