zurück nach hause - wohnung gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

zurück nach hause - wohnung gesucht

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    zurück nach hause - wohnung gesucht

    hallo,

    ich bin mir nicht sicher, ob das hierhin oder unter gesucht-gefunden gehört???

    meine tochter und ich sind seit august auf reisen und möchten anfang januar wieder zurück auf die insel ... meine letzte wohnung hatte ich aufgegeben und suche nun eine neue.

    weiss jemand etwas? zwei schlafzimmer, ca. 500 euro, am liebsten mit balkon/terrasse/garten.

    auch ein housesitting käme für uns in frage, falls es für eine etwas längere zeit sein sollte (ich möchte nicht alle zwei wochen umziehen )

    ich freu mich über jeden tipp,

    danke & sonnige grüße,

    silke

  • Schriftgröße
    #2
    Whg. gesucht

    hallo Silke,

    ihr sucht dann sicherlich etwas mobilisiertes?
    Und wo ?? Und für wie lang denn ?
    Es gibt ein kl. Häuschen in Los Silos, mit kl.Patio u. gr. Sonnenterasse.
    Bis April 400.-? mtl. + Nebenkosten

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      danke für die antwort.

      ja, wir suchen etwas möbliertes.
      wo - am liebsten im süden/südwesten, aber so festgelegt bin ich da nicht; ich probier auch gern mal eine andere ecke der insel aus.
      nicht so gern in santa cruz und nicht so gern in den nördlichen höhenlagen, wo dauernd die wolken hängen (wir haben mal ein jahr in orotava gewohnt, das war mir im winter definitiv viel zu kalt).

      für wie lange ... weiss ich noch nicht; wir sind keine nur-überwinterer, nur halt ziemlich reiselustig.

      wäre das häuschen bis einschließlich april? und welche nebenkosten kommen da dazu? gibt es fotos?

      sonnigen gruß

      silke

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        WHG. gesucht

        hallo Silke,

        magst du bitte deine Tel. Nr. durchgeben...
        zwecks Besichtigungstermin.
        Wann seit ihr auf der Insel?
        Alles weitere telefonisch

        L.G.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Liebe Silke,
          für wie lange möchtest du denn ungefähr mieten?
          Meine Eltern haben eine 70qm Wohnung mit 2 SZ, Küche, WZ, Bad, Abstell,
          Terrasse, Garten kann benutzt werden, Carport in Arona. 10 Min. von der Autopista del Sur. Ruhige Lage, Blick aufs Meer und Fincas.

          Lg

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            @waterkant ... eigentlich gern, aber nicht so gern übers forum. ich find grad nicht, wie ich dir eine pn schicken kann?!?

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              @Rosio
              das klingt toll!
              wir wollen mindestens bis ende mai mieten, gern mit der option auf verlängerung.
              wie teuer wäre denn die wohnung?
              gern auch weiteres per pn
              lg
              silke

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Zitat von waterkant Beitrag anzeigen
                hallo Silke,

                ihr sucht dann sicherlich etwas mobilisiertes?
                Und wo ?? Und für wie lang denn ?
                Es gibt ein kl. Häuschen in Los Silos, mit kl.Patio u. gr. Sonnenterasse.
                Bis April 400.-? mtl. + Nebenkosten
                hallo , ist das noch zu haben ?
                Bin interessiert zur Dauermiete ...
                lg
                und dann haut die Realität der Hoffnung eins in die Fresse

                Kommentar

                Lädt...
                X