Da es ja nun seit gut einem Monat Netflix auch in Spanien gibt, hat das hier schon jemand probiert und für gut befunden?
Netflix ja oder nein?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Netflix ja oder nein?
Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein EinrichtungshausStichworte: -
Hab mal den Gratismonat angefangen, mal gucken, was die alles so an Material anbieten, streaming klappt selbst mit meiner 3mb Leitung ohne Ruckler.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Zitat von Sarazene Beitrag anzeigenWelche Serien werden in deutsch angeboten....synchronisiert. .. nicht mit Untertiteln??
Kommentar
Offiziell wird gar nichts in deutsch angeboten , alle Spielfilme spanisch oder englisch, Serien ebenfalls, Untertitel auch nur spanisch und englischHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Habe Netflix auch seit über 1 Monat. Funktioniert sehr gut.
Habe im spanischen Netflix auch schon Filme in Deutsch gefunden, schaue aber eh nur in englisch.
Nutze den Dienst unblock-us und kann dadurch auf alle Netflix Regionen zugreifen. Funktioniert zuverlässig und schnell.
Kommentar
Ich werde das Abo nicht verlängern, lohnt sich für uns eigentlich nicht, so fernsehsüchtig, sind wir nicht, um das auszuschöpfen.
Ein paar gute Spielfilme findet man auch auf anderen Quellen oder über OnlinetvrecorderHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Muss jeder selbst entscheiden. Dafür gibt es ja den kostenlosen Monat. Finde aber die Netflix eigenen Sachen zB sehr gut. Die Serien Homeland und Scream oder auch der aktuelle, erste Netflix exklusive Film "Beast of no Nation".
Es kommen ständig neue exklusive Serien und auch Filme (Adam Sandler hat vor ein paar Monaten einen exklusive deal mit Netflix abgeschlossen) dazu.
Dadurch, dass ich zwischen den Ländern switchen kann, habe ich einen Riesen Katalog an Filmen und Serien, auch wenn die aktuellsten Folgen erst später kommen. Aber dafür habe ich Hulu abonniert.
Edit: Hab grad gesehen, Beasts of No Nation ist auch auf deutsch, französisch, englisch und spanisch verfügbar. Einige andere Filme auch.Zuletzt geändert von kenny1310; 25.11.2015, 15:22.
Kommentar