Seit Ryanair die neue Website hat, habe ich mich tagelang rum geärgert bei der Suche nach den günstigsten Flugzeiten;
weil man nicht mehr so schön einfach die Daten (z.B. Abflughafen) wie früher ändern kann, sondern alles bei jeder Suche wieder neu eingeben muss.
Durch Zufall habe ich auf der Website dann den neuen "FareFinder" gefunden,
welcher einem jetzt sobald man einen Anfangsflughafen eingegeben hat, sämtliche von diesem Flughafen angeflogenen Ziele inkl. Preise aufsteigend anzeigt (Super z.B. für Spontan entschlossene ohne feste Vorstellung wo es hin gehen soll!).
Auch ein Budget kann fest gelegt werden.
Gibt man auch noch einen bestimmten Zielflughafen ein, bekommt man (wenn man bei Hinflug/Reisedauer "Jederzeit" eingegeben hat) eine kalendarische Auflistung über mehrere Monate mit allen Tagespreisen.
Super für z.B. Residenten welche ab und zu günstigst "Pendeln" wollen; und natürlich auch bestens für Flexible :-)
Zu finden ist das ganze hier:
https://www.ryanair.com/de/de/farefinder/results
Ps.
Hab auch gesehen, das Ryanair Karlsruhe ab April nicht mehr anfliegt.
Von Hahn wird auch Fuerteventura nicht mehr angeflogen, dafür aber Gran Canaria
weil man nicht mehr so schön einfach die Daten (z.B. Abflughafen) wie früher ändern kann, sondern alles bei jeder Suche wieder neu eingeben muss.
Durch Zufall habe ich auf der Website dann den neuen "FareFinder" gefunden,
welcher einem jetzt sobald man einen Anfangsflughafen eingegeben hat, sämtliche von diesem Flughafen angeflogenen Ziele inkl. Preise aufsteigend anzeigt (Super z.B. für Spontan entschlossene ohne feste Vorstellung wo es hin gehen soll!).
Auch ein Budget kann fest gelegt werden.
Gibt man auch noch einen bestimmten Zielflughafen ein, bekommt man (wenn man bei Hinflug/Reisedauer "Jederzeit" eingegeben hat) eine kalendarische Auflistung über mehrere Monate mit allen Tagespreisen.
Super für z.B. Residenten welche ab und zu günstigst "Pendeln" wollen; und natürlich auch bestens für Flexible :-)
Zu finden ist das ganze hier:
https://www.ryanair.com/de/de/farefinder/results
Ps.
Hab auch gesehen, das Ryanair Karlsruhe ab April nicht mehr anfliegt.
Von Hahn wird auch Fuerteventura nicht mehr angeflogen, dafür aber Gran Canaria
Kommentar