Neue Ryanair Website - Farefinder

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Seit Ryanair die neue Website hat, habe ich mich tagelang rum geärgert bei der Suche nach den günstigsten Flugzeiten;
    weil man nicht mehr so schön einfach die Daten (z.B. Abflughafen) wie früher ändern kann, sondern alles bei jeder Suche wieder neu eingeben muss.

Durch Zufall habe ich auf der Website dann den neuen "FareFinder" gefunden,
    welcher einem jetzt sobald man einen Anfangsflughafen eingegeben hat, sämtliche von diesem Flughafen angeflogenen Ziele inkl. Preise aufsteigend anzeigt (Super z.B. für Spontan entschlossene ohne feste Vorstellung wo es hin gehen soll!).
    Auch ein Budget kann fest gelegt werden.

Gibt man auch noch einen bestimmten Zielflughafen ein, bekommt man (wenn man bei Hinflug/Reisedauer "Jederzeit" eingegeben hat) eine kalendarische Auflistung über mehrere Monate mit allen Tagespreisen.
    Super für z.B. Residenten welche ab und zu günstigst "Pendeln" wollen; und natürlich auch bestens für Flexible :-)

Zu finden ist das ganze hier:
    https://www.ryanair.com/de/de/farefinder/results

Ps.
    Hab auch gesehen, das Ryanair Karlsruhe ab April nicht mehr anfliegt.
    Von Hahn wird auch Fuerteventura nicht mehr angeflogen, dafür aber Gran Canaria
    El jefe ordena a su secretaria escribir una nota, citando a reunión con todo el personal, para el próximo viernes.
    La secretaria no muy experta en ortografia, pregunta a su jefe: ? cómo se escribe viernes, con v o b?
    El jefe responde: ? cambia la reunión para lunes!

• Schriftgröße
    125 ? für Kurzentschlossene von SFX nach TFS (incl. Gepäck) da kann man nicht meckern
    Angehängte Dateien
    "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
    "

Kommentar

• Schriftgröße
      oder 130€ von F-Hahn im Januar (incl. Gepäck), auch ein guter Preis
      Angehängte Dateien
      "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
      "

Kommentar

• Schriftgröße
        nur 113? von Bremen nach TFS (incl. Gepäck), super für Hanseaten
        Angehängte Dateien

"

Kommentar

• Schriftgröße
          Im Januar 50 Euro nach Madrid und wieder zurück, guter Preis, das lohnt sich ja richtig.
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
            11? von Hahn nach Mailand und zurück - vllt. schau ich mir Mailand doch mal an :-O
            Angehängte Dateien
            El jefe ordena a su secretaria escribir una nota, citando a reunión con todo el personal, para el próximo viernes.
            La secretaria no muy experta en ortografia, pregunta a su jefe: ? cómo se escribe viernes, con v o b?

Kommentar

• Schriftgröße
              für Madrid und Mailand kommen noch 60? Gepäck hinzu.

dann ist es nicht mehr super günstig, aber immer noch sehr günstig

"

Kommentar

• Schriftgröße
                Memmingen - London 22 Euro - im November
                London - Memmingen 9,98 Euro - im März

Das sind schon Hammer-Preise.
                Leider kommen da noch nicht unerhebliche Reisekosten von
                München dazu, plus der Zeitaufwand.
                Wäre mir für einen eins bis zwei Tage Trip zu umständlich.

Aber wenn ich in der Umgebung MM leben würde, dann wäre ich vermutlich
                oft unterwegs.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Mummenthaler Beitrag anzeigen
                  für Madrid und Mailand kommen noch 60? Gepäck hinzu.

dann ist es nicht mehr super günstig, aber immer noch sehr günstig
                  Für ein Wochenendtripp und alles unter/um eine Woche brauch ich keine Koffer,
                  da reicht mir 10 KG Handgepäck + zweites kleineres Handgepäcksstück ohne Gewichtsbegrenzung + die Sachen die ich am Körper habe ohne Probleme aus.

Eine Woche Fuerteventura im Frühjahr mit Handgepäck war super. 80? Hin und Zurück und vor Ort habe ich nichts vermisst obwohl ich keinen Koffer hatte :-D

Kommentar

• Schriftgröße
                    Wir fliegen am 11.12. von Bremen nach TFS für 30 Euro (nur Handgepäck)
                    Gruß, Wolfgang
                    Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von iwit1 Beitrag anzeigen
                      Für ein Wochenendtripp und alles unter/um eine Woche brauch ich keine Koffer,
                      da reicht mir 10 KG Handgepäck + zweites kleineres Handgepäcksstück ohne Gewichtsbegrenzung + die Sachen die ich am Körper habe ohne Probleme aus.

Eine Woche Fuerteventura im Frühjahr mit Handgepäck war super. 80? Hin und Zurück und vor Ort habe ich nichts vermisst obwohl ich keinen Koffer hatte :-D
                      Somach ich es auch,ich fliege immer nur mit Handgepaeck,so muss ich auch nicht auf einen Koffer warten und bin immer schnell aus dem Flughafen.
                      Ich kann mit kleinem Gepaeck auskommen
                      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Mummenthaler Beitrag anzeigen
                        125 ? für Kurzentschlossene von SFX nach TFS (incl. Gepäck) da kann man nicht meckern
                        Dann entschließe dich doch mal kurz. :-D

Weisheit! Stärke! Schönheit! ...Und eine warme Unterhose. (Loriot)
                        A little less conversation, a little more action. (Elvis)

Kommentar

• Schriftgröße
                          Also die Strecke SFX - TFS wird von keiner Airline beflogen, auch nicht von Ryan.
                          Gruß, Wolfgang

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von kieckbusch Beitrag anzeigen
                            Also die Strecke SFX - TFS wird von keiner Airline beflogen, auch nicht von Ryan.
                            Gruß, Wolfgang
                            Nein?
                            >>>Flüge Berlin Schönefeld > Teneriffa
                            Ryanair, Easyjet, Condor...

.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Entweder SFX oder Berlin - was denn nun?
                              Meine Aussage bezog sich auf SFX - also San Francisco.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von kieckbusch Beitrag anzeigen
                                Entweder SFX oder Berlin - was denn nun?
                                Meine Aussage bezog sich auf SFX - also San Francisco.
                                SXF Buchstabendreher

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Das ganze ist jetzt zu finden unter:

https://www.ryanair.com/de/de/preiswerte-fluge

Kommentar

Lädt...
                                  X