Bohrmaschinenschluessel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Bohrmaschinenschluessel

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Ich hab auch ein SDS Bohrer von Lidl, der ist auch super;
    ausnahmen gibt es immer :-D

Auch teures Werkzeug kann scheiße sein... Meine nagelneue Makita ist bei Ihrem ersten Einsatz kaputt gegangen... Ich habe in vorgebortes Holz 6mm Schrauben geschraubt, erst knistert es plötzlich, dann raucht es und dann kommen Flammen aus der Maschine... hat keine 10 sek gedauert von knistern bis "vollbrand".
    Wurde zum Glück anstandslos von Makita zurückgenommen... Jetzt hab ich ein kohlenloses Modell (Brushless) und das Dingt schnurrt wie ne 1...

Es kommt halt immer auf die Ansprüche an :-D

Auch wenn günstig manchmal gut ist, so kann ich mir das bei einem Schnellspannfutter zum Nachrüsten für unter 7? aber weiß Gott nicht vorstellen...

Budget ist jetzt Leroy Merlin? Vor (oder vllt. schon während) der Praktika Pleite war das auch deren Eigenmarke :-D
    El jefe ordena a su secretaria escribir una nota, citando a reunión con todo el personal, para el próximo viernes.
    La secretaria no muy experta en ortografia, pregunta a su jefe: ? cómo se escribe viernes, con v o b?
    El jefe responde: ? cambia la reunión para lunes!

Kommentar

• Schriftgröße
      Multifunktionsgerät von Bosch, Blaue Serie, nach einer Woche Getriebeschaden, inzwischen auch schon wieder etliche Haltezapfen für die Säge abgebrochen.....

Beste Erfahrung hatte ich bisher mit Hitachi, drei Maschinen von denen und alle seit x Jahren im Einsatz.
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

Lädt...
      X