Schrankbett kaufen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Schrankbett kaufen

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• tom
    antwortet
    Hallo,

wir haben ein Schrankbett importiert und selbst aufgebaut (12 h),
    das ist in guter Qualität und billiger als hier zu kaufen...

Bin gern behilflich.

Grüße

Tom

Einen Kommentar schreiben:

• neuhier
    antwortet
    Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
    Etwas dickere "Brummbären" rocken aber auch meistens das ganze Bett, da ist es mit dem Schlafen dann obwohl Ohropax auch nichts, wenn die Vibrationen höhere Frequenzen erreichen.
    du hast völlig recht, la torre.
    deshalb ist es ratsam, zwei einzelbetten direkt nebeneinander zu stellen, mit nur 1cm abstand, das reicht um die vibrationen abzustellen - so ist der andere "in griffweite" und mein schlaf ist gesichert.

• neuhier
    antwortet
    um nochmals auf das ausgangsthema zurückzukommen: schrankbetten haben wir auch für unsere gäste gesucht - aber nie gefunden.
    ikea hatte so etwas nicht ebensowenig wie conforama. beim bettenhaus hammer - fehlanzeige. ebenso beim centro comercial de muebles.
    unsere lösung war: ein klappbett und dazu ein nach maß gebauter schrank vom schreiner.
    zum bett: sowas wie hier: http://www.schoener-wohnen.de/moebel...dvika-von-ikea

für gäste und 10 tage kein problem aber auf dauer sicherlich zu unbequem.

• LaTorre
    antwortet
    Etwas dickere "Brummbären" rocken aber auch meistens das ganze Bett, da ist es mit dem Schlafen dann obwohl Ohropax auch nichts, wenn die Vibrationen höhere Frequenzen erreichen.

Man kann auch auf der Terrase sich einen "Chinchorro" installieren, eine Hängematte, oder in der Badewanne penne, da fällt man dann nie heraus, jajaja !

• neuhier
    antwortet
    neeeee - ohropax hat keinerlei nebenwirkungen, benutze ich seit 25 jahren.
    finde ich persönlich besser als wenn mein gg ausziehen müsste.

geräusche von herzschlag bzw. blutrauschen höre ich gsd nicht, weiß aber, dass es anderen so gehen kann. da kann man sich sicherlich auch hineinsteigern. fände ich aber trotzdem besser als das schnarchen weil es ein absolut gleichmäßiges geräusch wäre - so wie das meeresrauschen auch.

• SanLorenzo4
    antwortet
    Abnehmen könnte evtl. auch helfen. Die Stöpsel haben längerfristig sicherlich einige unerwünschte Nebenwirkungen...

Ich warte ja immer noch auf eine Art Käseglocke oder Schneewittchensarg mit Zwangsbelüftung und ausreichendem Schallschutz

• MemoriamJPFulda
    antwortet
    Zitat von neuhier Beitrag anzeigen
    gegen schnarchen hilft es ohropax zu nehmen - nicht du aber deine partnerin.
    hilft wirklich, ist billig und hat keine nebenwirkungen - und keiner muss alleine schlafen.
    Hilf aber nicht denen wirklich, welche dann den eigenen Herzschlag zu hören ,und das "Blutrauschen" ebenso, nicht ertragen.

• neuhier
    antwortet
    gegen schnarchen hilft es ohropax zu nehmen - nicht du aber deine partnerin.
    hilft wirklich, ist billig und hat keine nebenwirkungen - und keiner muss alleine schlafen.

• Rockauto
    Ein Gast antwortete
    Dankeschön !

• Primavera
    antwortet
    Unser Schrankbett hat die Möbelschreinerei Weimann Tel. 637481216 angefertigt. Super Qualität und ich konnte mir Design und Holz aussuchen.

• Ich bins
    antwortet
    Ich denke im conforama und den anderen gibt es so ein Bett nicht ...aber in einem Möbelhaus in Las Chafiras habe ich es schon gesehen ...

• elfevonbergen
    antwortet
    bettenspezialist im süden

http://www.bettenshop-romo.com/

im norden

http://www.bettenhausteneriffa.com/

• heinz1965
    antwortet
    Schrankbett

Ich wuerde im Ikea Katalog blättern. Das ist bei Möbeln auf den Kanaren die höchste Qualitätsstufe. Conforama in Las Chafiras hat auch eine umfangreiche Auswahl aber in der Regel Made in China.

• Ich bins
    antwortet
    Ich habe sowas schon oft gesehen in den guten Möbelhäusern....in las chafiras gibt es auch ein größeres ....weiß nur nicht wie es heißt ..

• Rockauto
    Ein Gast erstellte das Thema Schrankbett kaufen.

Schrankbett kaufen

Schönen guten Tag liebe Leute

Da ich offenbar etwas zu laut schnarche, was ich vehement bestreite, muss ich wohl ein eigenes Bett beziehen . Da nicht allzuviel Platz vorhanden ist senken wir an ein Schrankbett. Hat jemand einen Tipp wo man auf TF so etwas recht spezielles bekommt ?

Dankeschön, Uwe
Lädt...
X