Spanisch lernen auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Spanisch lernen auf Teneriffa

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Spanisch lernen auf Teneriffa

    Hola,
    schon seit längerem besteht bei mir der Wunsch, Deutschland für einige Zeit den Rücken zu kehren.
    Wo ich genau mein Haupt niederlassen möchte, steht noch alles offen. Auf jeden Fall in Meernähe. Ich finde, das Meer ist das Schönste, was es gibt.
    ... naja, da ich mir aber überhaupt nicht vorstellen kann, in einem Land zu leben, ohne die Sprache einigermaßen zu beherrschen, möchte ich erstmal eine Sprachschule auf Teneriffa besuchen.
    Nun meine Frage an Euch alle:
    Weiß jemand, wo es eine gute Schule auf Teneriffa gibt und wie es im Allgemeinem mit einer günstigen Unterkünft aussieht?
    Oder hat vielleicht einer von Euch das Gleiche vor?
    Wäre für jeden Tip und Rat dankbar!
    ...meldet Euch einfach!!!

  • Schriftgröße
    #2
    ...schau doch mal

    .... unter

    http://www.forumteneriffa.de/tenerif...html#post15959

    Gruß ... emmi

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      ich hatte schon zweimal je eine woche unterricht bei don quijote (http://www.donquijote.org/), die sind in puerto de la cruz genau gegenüber vom martianez-bad.

      für mich war das genau richtig - man hatte morgens von 9 bis 13 unterricht und im intensiv-kurs auch noch nachmittags. doch für mich waren jeweils eine woche mit morgens unterricht und nachmittags frei (bzw. nachlernen ) genau das richtige.

      dafür bin ich auch von garachico aus noch hingefahren - dort in der gegend wohne ich auf teneriffa, wenn ich dort bin

      am günstigsten ist es übrigens, wenn du direkt dort anrufst.
      es gibt zwar eine aufnahmegebühr am anfang (ca. 100 euro),
      aber die einzelnen wochen danach sind sehr günstig ...

      viel glück und spass beim lernen! peter.

      Kommentar

      Lädt...
      X