Parkverbot vor Garageneinfahrt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Parkverbot vor Garageneinfahrt

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    @Bea2412
    ich sags mal so,
    in Deutschland gibt es vor Garagen - KEIN Halteverbot - aber vor abgesenkten Grundstückseinfahrten darf man nicht parken -

Warum fragst Du als Deutscher Gast auf Teneriffa - ob der noch eine aktuelle Genehmigung hat?

Wäre es nicht besser mal ganz in Ruhe mit dem Garagenbesitzer zu reden ob man mal Ausnahmsweise davor parken darf?
    Oder willst Du als "cabeza cuadrada" gelten?
    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Dauerurlauber2014 Beitrag anzeigen
      Ich habe damit doch keine Probleme, mich stören weder IQ-Minderheiten,

noch die daraus resultierenden Schüttelscheckes, ich bin nur wegen des Wetters hier und habe oft Langeweile.
      Welches HIER?

Kommentar

• Schriftgröße
        Dumme Sprüche sind auch in diesem Forum an der Tagesordnung.
        .. das ist leider nicht die einzige entgleisung dieses users. Bin ja eigentlich nicht auf diesem dampfer unterwegs, aber: koennte bitte baldmoeglichst jemand diesen Troll einmal sperren. Er nervt.

Grund: ich kann eigentlich aus keinem seiner beitraege etwas positives herauslesen, geschweige denn, einen freundlichen umgang mit anderen usern erkennen. Tendenz dieses wie auch immer Dauerurlaubers ist ganz einfach, hoehnisch ueber anderen herzuziehen anstatt respektvoll zu antworten oder seine meinung zu vertreten.

Klar, man kann den auch auf die Ignorierungsliste setzen, aber das ist eigentlich fuer mich nicht der sinn des forums.

saludos - vom Sam, der schon viele dieser arroganten patienten ueberlebt hat.

Kommentar

• Schriftgröße
          Nur zur Info: Dauerurlauber2014 darf weiter Urlaub machen. Wurde gesperrt, wie seine anderen Vorgänger auch. Insgesamt wurde dieser User schon mind. sieben Mal gesperrt. Mehr Troll und nerven geht nicht.
          Servus
          Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von baumgartner Beitrag anzeigen
            Nur zur Info: Dauerurlauber2014 darf weiter Urlaub machen. Wurde gesperrt, wie seine anderen Vorgänger auch. Insgesamt wurde dieser User schon mind. sieben Mal gesperrt. Mehr Troll und nerven geht nicht.
            Meine Meinung: Wie krank muss jemand eigentlich sein, um solch einen Aufwand zu betreiben? Das Wetter ist schön, die Badesseen und Biergärten locken, aber stattdessen wildfremde Leute beleidigen!
            Menschen gibt's...!

Vermutlich existiert bei dem Intelligenzbolzen schon längst wieder der eine oder andere "Schläfer"-Account...anmelden....ein paar Postings....abwarten....bei Bedarf reaktivieren....
            Zuletzt geändert von MemoriamJPFulda; 12.08.2015, 07:32.

Kommentar

• Schriftgröße
              AUTOWERKSTATT
              Es gibt selbstverständlich gesetzliche Bestimmungen für die Eröffnung von Geschäften.
              Soweit mir bekannt, dürfen in Wohngebieten keine Autowerkstätten mehr eröffnen. Entweder bestand die Werkstatt schon immer oder sie hat keine Eröffnungslizenz und arbeitet illegal oder zumindest unter einer anderen Tätigkeit.
              Einfach mal beim Ayuntamiento nachfragen oder die Polizei rufen.
              Tauchschule
              Wer eröffnet denn eine Tauchschule in San Isidro?
              Auch dafür gibt es sehr engmaschige Bestimmungen, auch schon alleine wegen der Kompressoren.
              Garageneinfahrt
              Eigentlich ist es doch egal ob das Schild noch aktuell ist und jährlich Steuern dafür bezahlt werden. Man sollte das respektieren und dort nicht parken.
              Verboten ist es nicht, wenn kein gültiges Schild vorhanden ist (könnte ja aich jeder abschrauben) direkt vor der Einfahrt zu parken. Ich hätte dann aber Angst um evtl. Schäden an meinem Auto. Eigentlich tut man das nicht, Schild hin oder her.

Kommentar

• Schriftgröße
                Ich habe damit doch keine Probleme, mich stören weder IQ-Minderheiten,

noch die daraus resultierenden Schüttelscheckes, ich bin nur wegen des Wetters hier und habe oft Langeweile.
                Schüttelschecks kenne ich eigentlich nur aus Deutschland, und dabei handelte es sich um geplatzte Schecks, mangels ausreichender Deckung.
                Ich verstehe den Zusammenhang nicht so richtig.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Lola-Tenerife Beitrag anzeigen
                  Schüttelschecks kenne ich eigentlich nur aus Deutschland, und dabei handelte es sich um geplatzte Schecks, mangels ausreichender Deckung.
                  Ich verstehe den Zusammenhang nicht so richtig.
                  Der hantiert hier mittlerweile unter dem 8. (ff?) Nick, und wird Dir unter seinem gesperrten Account nicht mehr antworten können!

Kommentar

• Schriftgröße
                    gelbe Markierung

Eigene Erfahrung. ohne gelbe Markierung vor Einfahrt kann man parken. Es parkte einer vor unsere Sammelgarageneinfahrt. Polizei und Abschleppdienst kamen, sprachen miteinander und fuhren wieder weg. 2 Tage später kamen Maler und malten eine gelbe Linie. Pasta

Kommentar

Lädt...
                    X