Wer kann aire acondidionado portable reparieren?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Kennt sich da jemand aus? Leider gibt es keine Anleitung mehr, aber ich schütte ständig Wasser nach und das Ding kühlt nicht mehr richtig. Für das SZ genügt die Kiste. Vielleicht hat hier jemand eine Idee ?

• Schriftgröße
    es gibt in diversen modellen einige filter, die von zeit zu zeit gereinigt werden müssen. schon mal gecheckt?
    ...

Kommentar

• Schriftgröße
      @Yucca
      ist es vieleicht dieses Gerät von Honeywell?

https://www.youtube.com/watch?v=tOBFBdDnDL8

oder hier eine Bedienungsanleitung
      https://www.google.com/url?sa=t&rct=...,d.bGQ&cad=rja
      Zuletzt geändert von windus1947; 05.08.2015, 08:51.
      Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
        Da wir hier sehr viele Infos haben nach dem Motto:"Mein Auto geht nicht, was kann es sein?" und meine Glaskugel im Moment im Urlaub ist wäre es schön ein paar weitere Infos über das Gerät zu erhalten?

Hier kannst du Profis treffen zu dem Thema Klima

http://www.kaelte-treffpunkt.de/

Falls es sich um einen Verdunstungsgerät handelt, dann halte ich den Wirkungsgrad sowieso für fragwürdig. Aber mehr dazu wenn wir mehr Details von dir erhalten haben.

Kommentar

• Schriftgröße
          Windus, nein, es ist von ACQUA systems, danke für den Hinweis.
          Ich könnte mich sehr ärgern, dass die Anleitung verschwunden ist, deshalb weiß ich eben weder, ob man den Filter reinigen kann, noch, ob ich etwas falsch gemacht habe. Ich habe das Gerät seit ca. 3 Jahren und gebrauche es wirklich nur nachts, wenn es unerträglich wird. Morgens ist aber momentan nur noch der Ventilator an und es kühlt nicht mehr, ich müsste nachts dreimal aufstehen und Wasser nachfüllen. Es "leckt" auch, da ist also wirklich was defekt. Vielleicht ist auch nur irgendwo eine Schraube locker....(so wie bei mir manchmal ) Ich brauche jedenfalls jemand, der sich mit airconditions auskennt.

Kommentar

• Schriftgröße
            Dann könnte man vielleicht ja mal nach einer ONLINE-Bedienungsanleitung GOOGELN! ?

Kommentar

• Schriftgröße
              Vielleicht ist die umlaufende Wassermatte stehen geblieben, die aus dem Deposito das Wasser aufnimmt und dann wassergeschwängert vor dem Ventilator entlang fährt, der dann das Wasser aus der Matte vernebelt und herausbläst.

Ist der kleine Transportmotor dieser Matte kaputt und dreht nicht mehr, oder die Matte selbst ist ausgeleiert und wird nicht mehr umlaufend transportiert, ist die Wirkung gleich Null.

Das kann man nur ergründen, indem man die Kiste aufmacht.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                Bedienungsanleitung

Zitat von Yucca Beitrag anzeigen
                Kennt sich da jemand aus? Leider gibt es keine Anleitung mehr, aber ich schütte ständig Wasser nach und das Ding kühlt nicht mehr richtig. Für das SZ genügt die Kiste. Vielleicht hat hier jemand eine Idee ?
                Ware besser du schreibst die Daten vom Typenschild ab dann kann man in vielen Fällen eine Bedienungsanleitung runterladen
                Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                  Das Manual gibt es nur für 4 Modelle, meines ist nicht dabei (AQ06-09AC).

Kommentar

• Schriftgröße
                    Die sind doch oft in vielen Komponenten baugleich. Vllt finden sich Anhaltspunkte!

Kommentar

Lädt...
                    X