Spaniens Wirtschaft brummt wie lange nicht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Spaniens Wirtschaft brummt wie lange nicht

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Schade drum - oder nun auch Offtopic?

Es ist schade, wie wenig die User aus diesem Thema gemacht haben. Da ich mich, was politische Themen angeht, so weit wie möglich und so weit wie nötig verabschiedet habe möchte ich mein Bedauern darüber aussprechen, wie schwer es anscheinend fällt, beim eigentlichen Thema zu bleiben.
    Wer ein Anliegen hat kann dies doch jederzeit im entsprechenden Forenthema platzieren.

Ach so, bevor ich's vergesse - ob die spanische Wirtschaft brummt wie schon lange nicht erkennt man nicht zwingend an vermehrter Bautätigkeit oder der Fülle in den Baumärkten. Das ist Quantität und nicht Qualität. Erst wenn die Arbeitslosigkeit auf unter 20% oder sogar 10% bei den Jugendlichen gesunken ist kann man von Anpassung sprechen.
    Zuletzt geändert von kubde; 04.08.2015, 12:43.

Kommentar

• Schriftgröße
      Ach so, bevor ich's vergesse - ob die spanische Wirtschaft brummt wie schon lange nicht erkennt man nicht zwingend an vermehrter Bautätigkeit oder der Fülle in den Baumärkten. Das ist Quantität und nicht Qualität. Erst wenn die Arbeitslosigkeit auf unter 20% oder sogar 10% bei den Jugendlichen gesunken ist kann man von Anpassung sprechen.
      ______
      Das sagt wer??? Mir scheint, sorry, Du bist auch ein Theoretiker!

Dazu sollte man sich den Stellenwert der Bauindustrie in ESP mal ansehen bevor man sowas schreibt.
      Die genannten Arbeitlosenzahlen bei den Jugendlichen sind, noch einmal sorry, völliger Schwachsinn.
      Diese würden deutlich unter denen vor der Krise liegen. Solche Zahlen sind nur nach langen Phasen des Wachstums möglich. Jahrzehnte braucht das. Es sei denn man macht es wie die Griechen zack und alle in den Staatsdienst. Dann jucken auch keine Nebensächlichkeiten wie z. B. Produktivität oder Wachstum oder Ausbildungsstand usw...

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von DonAlberto78 Beitrag anzeigen
        Die genannten Arbeitlosenzahlen bei den Jugendlichen sind, noch einmal sorry, völliger Schwachsinn.
        Nun, auch an dieser Stelle beweisen belastbare Zahlen nebst Quellenangabe mehr als Worte. Bei TUI hat's doch auch schon geklappt, oder?

Kommentar

• Schriftgröße
          Na, dann leg mal los, damit Du Deine eigenen Standards auch in Zukunft erfüllen kannst
          Oder habe ich hier die Quellen übersehen...

Ist wahrscheinlich aus:
          VWL für Theoretiker aus dem Varoufakis Verlag.
          Preis: Costa fast garnix...

so jetz genug

Kommentar

Lädt...
          X