Märklin Eisenbahner gesucht....

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Märklin Eisenbahner gesucht....

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Märklin Eisenbahner gesucht....



    kl. Wiederholung :

    hallo Forum,

    haben einen kanarischen Freund, der eine riesige Eisenbahnanlage , ca. 80% Märklin, aufgebaut hat. Das Areal ist mehrere m2 groß und mit immensem Aufwand hergerichtet worden. Ein Hingugger! Auch für Laien sehenswert. Sein Name ist German (Dt. Hermann), und er sucht Gleichgesinnte, Eisenbahn-Hobbyisten, zwecks Spiel und Austausch. German spricht leider kein Deutsch, ist Mitte 30, verheiratet und Papa eines Jungen. Er würde sich sehr freuen, über mich, einen Kontakt herzustellen.

    " bitte einsteigen "
Lädt...
X