Hobby: Märklin Eisenbahnen u.a.

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Hobby: Märklin Eisenbahnen u.a.

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Hobby: Märklin Eisenbahnen u.a.

    hallo Forum,

    haben einen kanarischen Freund, der eine riesige Eisenbahnanlage , ca. 80% Märklin, aufgebaut hat. Das Areal ist mehrere m2 groß und mit immensem Aufwand hergerichtet worden. Ein Hingugger! Auch für Laien sehenswert. Sein Name ist German (Dt. Hermann), und er sucht Gleichgesinnte, Eisenbahn-Hobbyisten, zwecks Spiel und Austausch. German spricht leider kein Deutsch, ist Mitte 30, verheiratet und Papa eines Jungen. Er würde sich sehr freuen, über mich, einen Kontakt herzustellen.

    " bitte einsteigen "

  • Schriftgröße
    #2
    Zitat von waterkant Beitrag anzeigen
    hallo Forum,

    haben einen kanarischen Freund, der eine riesige Eisenbahnanlage , ca. 80% Märklin, aufgebaut hat. Das Areal ist mehrere m2 groß und mit immensem Aufwand hergerichtet worden. Ein Hingugger! Auch für Laien sehenswert. Sein Name ist German (Dt. Hermann), und er sucht Gleichgesinnte, Eisenbahn-Hobbyisten, zwecks Spiel und Austausch. German spricht leider kein Deutsch, ist Mitte 30, verheiratet und Papa eines Jungen. Er würde sich sehr freuen, über mich, einen Kontakt herzustellen.

    " bitte einsteigen "
    Er lebt im Norden, unweit von Garachico.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Bin kein Sammler und Fan davon, ich habe habe einen Bekannten hier auf der Insel der noch 2 od 3 original Kartons von Maerklin Eisenbahnen hat. Alles ältere und Sammler Sachen. Der würde die gerne verkaufen. Wenn dein Bekannter oder jemand anderes interesse hat, einfach melden.

      Gruss
      Velero
      PS auch im Norden Puerto

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Zitat von velero Beitrag anzeigen
        Bin kein Sammler und Fan davon, ich habe habe einen Bekannten hier auf der Insel der noch 2 od 3 original Kartons von Maerklin Eisenbahnen hat. Alles ältere und Sammler Sachen. Der würde die gerne verkaufen. Wenn dein Bekannter oder jemand anderes interesse hat, einfach melden.

        Gruss
        Velero
        PS auch im Norden Puerto
        hallo Velero,
        magst du mir bitte die Tel.Nr. deines bekannten senden..
        vielen Dank , waterkant

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Komm heute bei mir auf dem Markt vorbei, dann bringe ich euch zusammen.

          Mercado Municipal - RastroGrill Dachterasse.

          Oder ruf mich am Nachmittag an

          Markus 696084523

          Kommentar

          Lädt...
          X